2 Tage vor NMT positiv, NMT+2 negativ. Brauche euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin total verwirrt. Habe 2 Tage vor NMT deutlich positiv getestet (hänge euch ein Bild dran, allerdings ist der Test da schon komplett getrocknet gewesen und deswegen nicht mehr so stark wie am Anfang. Als ich getestet hatte waren beide gleich dick rosa.), heute bin ich NMT+2 und habe wieder getestet: negativ. Beide Tests waren die 10er von Facelle. Hat sich der Krümel nicht eingenistet, oder wie darf ich das verstehen? Aber warum kommt dann meine mens nicht? Habe auch gar keine Anzeichen, dass Sie kommt. Viel mehr die typischen ss Anzeichen. Meine Mens ist immer pünktlich, deswegen war ich mir sehr sicher, dass es geklappt hat. Ich weiß, dass sich die Mens immer mal verschieben kann, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll.
Habe leichten, weißen Ausfluss. Aber nicht dehnbar, eher trocken und irgendwie krümelig.
Hatte hier jemand sowas schon einmal? Was würdet ihr mir raten? Bin ich nun schwanger oder nicht?
Würde mich wirklich über Antworten sehr freuen! :-)

1

Lass es vom FA abklären
So früh kann er wahrscheinlich noch nichts um US erkennen aber eine BT Kontrolle würde Ausschuss bringen ob die SS intakt ist oder nicht
Den BT sollte man nach 2-3tagen wiederholen damit man den HCG Verlauf sehen kann

2

Das ist ja mal fies. Vll war der von heute defekt. Kanns ja geben. Hast du noch einen da? Mach doch noch mal.. Wenn der auch negativ ist, dann weisste leider Bescheid. Bei einem Abgang kanns schon paar Tage dauern bis die Mens einsetzt.
Daumen sind gedrückt.

Lg ag86

3

Ich denke das die mens noch kommt. Wahrscheinlich einfach verspätet.... wenn die Tests negativ sind bei NMt+2 kann man das schon glauben. Vermutlich hat die Einnistung nicht optimal geklappt. Solange du keine Schmerzen hast würde ich warten mit einem FA Termin. Was soll der jetzt schon tun. So wie du den Zervixschleim beschreibst denke ich das es mit der mens nicht allzulang dauert.
Alles Gute 🍀

4

Hallo... ich empfinde das als sehr seltsam und würde vor dem Termin beim FA noch einen anderen Test machen - vielleicht hatte der wirklich einen Fehler...... Wenn der dann auch negativ ist dann würde ich es auch noch mit dem Blut abklären lassen... Drück dir die Daumen...

5

Hallo ihr lieben, wollte mich noch einmal melden. Also ich hatte ja den sst gemacht wie oben beschrieben und ihn liegen lassen und nach einer Stunde zeigte er positiv. Nun habe ich aber eben leichte Blutungen bekommen. Kann ich nun endlich mit diesem Zyklus abschließen und sagen, es hat nicht geklappt? Oder soll ich nochmal zur Sicherheit zum FA (habe einen Termin am Mittwoch). Nur diese warterei und hin und her macht mich verrückt. Man sollte ja eigentlich den Test in der vorgeschriebenen Zeit ablesen, aber naja, er war halt positiv..
vielen Dank für eure lieben Worte und für eure schnelle Hilfe! Ihr seid toll!