2x positiver Ovu??

Hallo!
Ich befinde mich zurzeit im 5. Zyklus nach absetzen der Pille und bin schon total gefrustet, weil es bei unserem ersten Sohn direkt im ersten Monat geklappt hat.
Nachdem wir unser zweites Kind bzw. Das üben fürs zweite Kind 😊immer wieder aufschieben mussten, weil wir leider nicht ganz so viel Glück hatten die letzten Jahre (gesundheitlich) hat sich jetzt endlich alles eingespielt und wir durften wieder starten. Ich bin davon ausgegangen, dass es wieder ruck zuck klappt... Wobei der 5. Zyklus ja auch noch nicht viel ist 😊

Ich teste jetzt mit Ovus und hatte gestern einen positiven test und heute auch wieder. Ist das immer so?
Habe gerade kein Foto, aber die sind auf jeden Fall beide positiv.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail

Huhu. Ja das kenne ich.
Ich hatte diesen Zyklus 5 Tage lang einen positiven Ovu. Aber wirklich so fett positiv, sowas hab ich vorher noch nicht gesehen 🤣 Ich habe recherchiert und dabei herausgefunden, dass der LH Anstieg unterschiedlich lange dauern kann. Wann dann aber der ES ist, habe ich leider nicht herausfinden können.

3

Ok, danke 😊

2

Das ist vollkommen normal, der kann auch mal 3 Tage und länger positiv sein.

4

Danke