Es+9 wie gehts euch?

Hallo Mädels

Es+9,es wird langsam ernst. Bin ganz hibbelig.
Wann wollt ihr testen? Ich versuch bis Donnerstag Es+12 standhaft zu bleibe. Bin aber grad unterwegs in die Stadt um einen gescheiten Sst zu holen.

Anzeichen hab ich immer wieder metallischen Geschmack im Mund. Kenn ich von meiner Tochter und nie als PMS. Sonst das übliche UL Ziehen. Aber iwas in mir sagt, dass es diesmal anders ist und der Glückszyklus sein könnte.

Lg ag86

1

Hier, ich bin auch ES 8/9.. Anzeichen habe ich diesen Zyklus nicht gehabt, dafür fangen seit heut Mittag wieder vermehrter zervix mit leichtem bräunlichen Blut an... wie die letzten 3 Zyklen auch . Testen will ich eigentlich noch warten bis Freitag. Hoffentlich hält ich es durch...

2

Bei mir auch alles gleich, ausser eben dieser metallische Geschmack. Ich würd jetzt schon am liebsten testen, aber ist def zu früh. Vor es+12 teste ich nicht eigentlich.

Zervix sagt ja leider gar nix aus über ne mögliche ss.. Bei mir ist das jeden Monat anders.

Lg ag86

3

Ich reihe mich mal ein. Kann zwar nicht genau sagen wann mein ES war, aber ich müsste jetzt zwischen ES+7 und ES+11 sein. Bekloppt wie ich bin, habe ich heute auch schon getestet, natürlich negativ 🙁 Habe auch keine Beschwerden außer Ziehen im Unterleib.

4

Kann natürlich noch zu früh gewesen sein. Solange die mens nicht kommt ist alles noch möglich. Wann willst du wieder einen sst wagen.
Diese warterei macht mich ganz kirre.. Die nächsten 2 tage hab ich bissl durchgeplant, damits schneller um geht :-D

5

Ja, ich finde die Warterei auch schrecklich. Mein Problem ist, dass ich nur vermute einen ES gehabt zu haben. Hatte zwar positive Ovus und ziemlich dolle Mittelschmerz aber mein Progesteronwert ist ziemlich niedrig. Ich teste täglich, bestelle mir immer die billigen Streifen bei Amazon. Es soll einfach nur endlich klappen...

weitere Kommentare laden
6

jetzt wo du es sagst mit dem metalischen geschmack ich habe es auch schon den ganzen tag aber nie darauf gekommen wie du es erwähnt hast#gruebel
bin ES+12

8

Uhhh.. Das ist eines der skurillsten ss Anzeichen. Hatte das bei meiner Tochter auch, als hätte ich ne Münze im Mund. Samstag wars ganz schlimm, jetzt kaum. Mein FA hat mir das mit starker Durchblutung in der ss erklärt und dass das Zahnfleisch empfindlich auf die Durchblutung reagiert und quasi mini mini mini Zahnfleischbluten, was wir nicht realisieren, als eben diesen metallischen Geschmack ausmachen. Darum bin ich soooo hibbelig, weil das bei meiner Tochter das allererste Anzeichen war.

13

Ich reihe mich auch mal ein ..... bin sehr am hibbeln.bin im ersten üz seid meiner Fehlgeburt in der 12ten ssw letztes Jahr im November ..... bin heute es+7 und wir hatten 3 Tage vor es und genau am es Tag Sex..... mit Clearblue rosa getestet......
Bis jetzt nicht wirklich Anzeichen außer bisschen ziehen im Unterleib..... ich hoffe so sehr das es geklappt hat .....

weitere Kommentare laden