Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen inklusive der 1. Frage 😁😂

Hallo zusammen.
Ich lese schon etwas länger still mit und habe mich nun entschieden mich auch anzumelden.😀
Ich habe bereits zwei Jungs ( 7 und 4 Jahre alt) und nun üben wir für unser 3. Wunder.
Leider habe ich PCO weshalb es bei unserem zweiten Sohnemann auch etwas länger gedauert hat.
Aktuell befinden wir uns im 3. Übungszyklus.
Ich benutze Ovus und hätte auch gleich eine Frage:
Was denkt ihr welcher positiv war?
Ich finde die von Zyklustag 16 aber auch 17 sehen ganz gut aus aber ich bin etwas unsicher ob an ZT 20 die erste Linie im Vergleich etwas stärker zur zweiten Linie ist?🤔
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus bei euch!😀

1

Irgendwie wird das Bild gerade nicht hochgeladen🤔😂

2
Thumbnail

Jetzt 😎

3

Hey hey

Ich bin bei der Sache mit den Ovus auch nicht nicht ganz so der Profi aber ich finde das der von ZT 16 relativ positiv ist.

Aber auch der von ZT 20 ist meiner Meinung nach positiv.

Wünsche dir viel Erfolg

weitere Kommentare laden