Schon wieder nur eine VL/Trocknungsline

Thumbnail

Hatte gestern den selben Test gemacht auch bei dem war eine VL da. Aber erst nach dem er trocken war. Heute habe ich wieder einen gemacht und extra gewartet bis er trocken war. Seht selbst:-(
Vor Monaten war das nicht so. Da blieb er auch nach Stunden weiß.
Hab mal überlegt Wasser drüber laufen zu lassen. Hatte gelesen, dann verschwindet eine VL.
Ach ist doch zum Mäuse melken.
Ach so, bin ES+12

1

Ich hatte gestern das gleiche Bild.. aber es ist heute klar zu sehen das es positiv ist..nicht den kopf hängen lassen...mit morgenurin und das hcg im Körper muss ja auch noch gescheit produziert werden..teste morgen wieder..

2

Der ist positiv!

3

Ich fragte halt gestern auch mit so ein Bild.. ich war da auch schon positiv gestimmt...aber andere hier haben auch gemeint das wäre ein VL oder prägerlinie..ich stimmte den nicht zu..heute ist die Linie kräftiger...ich sage auch ein vorsichtiges positiv

4

Das wäre wirklich zu schön. Aber die Linie ist grau.
Und die anderen Tests sind negativ.
Nur dieser hat die linie.

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde dass du morgen nochmal testen solltest, allerdings mit einem anderen Test dann.. vielleicht den presense 10er von dm ?

Irgendwie finde ich nicht, dass die Linie aussieht wie eine VL 🤔🤔

8

Den Presense wollte ich heute holen, kam aber nicht in die Nähe von DM. Hab jetzt notgedrungen nochmal einen Farcelle geholt. Den Clearblue will ich nicht machen, solange man hier unsicher ist.
Könnte mir auch nicht vorstellen so eine intensive VL zu sehen, aber der Strich ist total grau.

10

Hab eben nach 3 Stunden Pipi einhalten noch einen gemacht. Der ist sowas von weißer als weiß. Doch ne VL

weitere Kommentare laden