Neue Runde, neues Glück... und wieder ist die Hoffnung da 🤷🏽‍♀️

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie stark der Optimismus nach meiner Periode wieder zurückkommt 💪🏽
Ich hätte gerne meine Gelassenheit zurück, das unbeschwerte rangehen an den Kinderwunsch 🙃🙄 Herzln nach Lust und Laune und einfach am Ende des Monats hoffen.... nicht schon ab Eisprung, beim ersten zwicken, bei einem Pickel oder bei einem kurzen rückenziehen.... und und und

Meine ÜZs habe ich aufgehört zu zählen, aber trotzdem habe ich jeden Zyklus dieses eine Gefühl 😂😊 DIESMAL KLAPPTS

Viel Glück 🍀 ihr wundervollen Frauen 🦹🏽‍♀️

1

Hey
Du sprichst mir aus der seele😊
Bei mir ist gestern der drache gelandet, und nun habe ich beschlossen weder ovus noch sonst was zu benutzen, und wirklich einfach nach lust und laune zu herzeln😊
Danke für deine worte, es tröstet einen sehr wenn man weiss dass man nicht alleine ist🥰

2

😊 ja genau! 🥰 das freut mich! 🥳💕 dann mal los in den neuen Zyklus ❤️

5

Bei mir gestern auch und ich werde dieses Mal nichts tun außer Spaß zu haben wann ich es aus ganzem Herzen möchte. 😊 und wenn die Mens nächstes mal tatsächlich ausbleiben sollte, umso besser. Uns allen viel Spaß und kuschelige Stunden. ❤️

weitere Kommentare laden
3

Ich starte heute mit ins Glück...auf ein neues💪 drücke euch die Daumen 🍀

7

😊😊💕

4

Verrückt oder? Ich zähle noch mit- NR. 21 wurde gestern eingeläutet.
Jetzt hoffe ich, das es doch nochmal klappt. Lasse jetzt doch mal einen Hormonstatus machen. Hoffentlich ist alles gut.🙏🏼
Euch allen viel Glück!

8

Sehr gut! Viel Glück 🍀❤️