Himbeerblättertee

Guten Morgen zusammen
Wer von euch hat Erfahrungen mit Himbitee?
Nehme ihn diesen Zyklus das erste mal!
Ich konnte erst am 3. Zyklustag starten, da die Apotheke Verspätung hatte.
Am 1. Zt hab ich Frauenmanteltee (den möchte ich ab der 2. Zyklushälfte dann wieder trinken) und am 2. Zt Holunderblütentee getrunken.
Wieviel trinkt ihr davon und was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Ich trinke seit mehreren Monaten Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmantel ab der 2. Immer so zwei Tassen am Tag (bei mehr würde mir das Zeug wahrscheinlich zum Hals raushängen 😊).
Ich persönlich finde es nicht dramatisch erst an ZT3 damit anzufangen. Ging mir diesen Zyklus auch so.

Leider hat alleine diese Kombi noch nicht zum erhofften Ergebnis geführt 👶🏼 Aber, da ich in der Vergangenheit teils gar keine Eisprünge hatte, hab ich das nun mit Himbitee super in den Griff bekommen.
Ich messe nebenbei Tempi und mache Ovus mit dem CB rosa.

2

Also ich trinke immer im 1. Zyklushälfte den Himbeerblättertee. Ab ES dann den Frauenmanteltee.
Am Tag trinke ich immer so ca 2-3 Tassen.

Hoffe konnte Dir helfen:)

3

Ich danke euch beiden!!!!
Wünsche euch viel Glück🍀