Ovu ES+15 positiv 🤔

Thumbnail

Fett positiver Ovu an ES+15
Soll ich einen SST schon wagen oder lieber bis NMT warten?

1

Du kannst einen Test vagen

2

Testen und posten bitte.
Glaub fest daran, dass er positiv ist😁

3

Ich auch. Bin auf ein testfoto gespannt :)

4

An ES+9 hatte ich leider negativ getestet. Ich hab grad keinen Test zur Hand und hab auch total Angst um ehrlich zu sein.

weitere Kommentare laden
6

Das schreit nach Live-Test! 😀😀

8

Testen😍 der wird positiv sein....!!!!!

9

Teeeeeeeesten 😁😁😁

10

Defintiv testen 😍❤️
Der wird mit Sicherheit positiv sein
Ich denke nicht das das LH kurz vor der mens so hoch ist 😅

11

Ich denke ich warte noch 2 Tage. Für den Fall der Fälle 😅
hab etwas Unterleibsschmerzen. Die Enttäuschung wäre einfach zu groß..

13

HM 🤪wann ist denn dein nmt?
Du bist ja schon es15 und bis es16 sollte eine mens eintreten aber laut so einem ovu würde ich nicht lange Fackeln mit einem sst

14

Da ich Unterleibsschmerzen habe und davon ausgehe dass der Drachen 🐉 landet warte ich einfach noch 🤷🏽‍♀️ hab ja nichts zu verlieren. Nach über 1,5 Jahren ist das nicht mehr aufregend sondern einfach nur ängstlich 😞

16

Ul schmerzen sind auch bei früh SS ziemlich stark,bei mir waren sie es zumindesten
Ich drücke die Daumen das es endlich geklappt hat

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Ich habe es gewagt. Was sagt ihr 🙈

19

Eindeutig 😊 herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch 😉

20

Dankeschön 😊❤️✨

weiteren Kommentar laden