AVA Kurvenrunde am Montag ❤️

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Ich fang mal an, nachdem bisher noch keiner was geschrieben hat.

Meine Kurve anbei. Bin definitiv nicht im fruchtbaren Fenster. Ovus aller möglichen stärken sind negativ, Gyn sieht auch noch nichts. Da täuscht sich AVA dieses Mal, aber dürfte an der FG liegen. Hoffentlich wird dieser Zyklus dann nicht in die zukünftigen eingerechnet.

Glg

1
Thumbnail

Bin heute es+10/11 durch Kinderwunsch Klinik bestätigt.
Test negativ 😥 Kurve ist vermutlich durch die Hormone die Ich nehme so schön 😥

2

Nimmst Progesteron?

4

Jap. Daher die tolle Kurve 😂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
Ich durfte positiv testen 😍
Kurve anbei, sieht aber nicht schwanger aus 😋

6

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀
Vergiss die Kurve und freu dich über den Test 😘

7
Thumbnail

Dankeschön 😍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Bei mir geht's langsam Richtung ES. Mal schauen, wie oft AVA den hin und her schiebt.. Ist mein 2. AVA Zyklus. Heute nachmittag fange ich mit Ovus an.. 👍🏻

15

Naja, verschieben tut AVA gern... hab mich auch eher an den Ovus orientiert...

19

Das mach ich auch. Ich fang heute nachmittag mit Ovus an.. 👍🏻 mal sehen, wie es nun wird... Bestätigt Ava eigentlich den ES auch wenn er zu einem anderen Zeitpunkt war?

weiteren Kommentar laden
12

Hallo 😊
Ich besitze zwar kein AVA Armbanduhr aber dürfte ich euch paar Fragen trotzdem stellen?
Weil ich bin am Überlegen ob ich mir auch eine bestelle🤔

Stört euch das Armband Nachts beim schlafen?

Zeigt sie euch genau an wann der Eisprung ist?

Habt ihr alle eine Regelmäßige Periode? Weil ich hab gehört das funktioniert nicht bei Unregelmäßigkeiten!

Muss die uhr eine bestimmte Zeit Nachts tragen (weil manchmal geht man ja frührer ins bett oder man schläft mal am Wochenende aus) ist das dann egal?

Bei wenn hat es schon geklappt schwanger zu werden?

Ich bedanken mich schon mal Vorraus für alles ❤

Vielen Danke und LG 😊🌻

16

Hi!
Ich würde es mir nicht mehr kaufen.

Stören nein.

Genau? Nö... hab mich immer auf die Ovus verlassen.

Glg

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

warten halt....

Mensch Kleine Biene, super, freu mich echt voll!! Hoffentlich folgen Dir noch viele 🤗

14

Ja, die Warterei nervt...

18
Thumbnail

Guten Morgen,

Anbei meine Kurve.
Seit meiner FG im November bin ich mir nicht sicher ob ich einen ES hab oder nicht..
Da hilft nur warten🤣🤣...
Schönen Tag

28
Thumbnail

Dann stelle ich meine Kurve auch mal ein..

29
Thumbnail

Hallo zusammen :)

Samstag war NMT, ich warte weiter auf die Mens..noch ist nichts in Sicht.

❤lichen Glückwunsch Kleinebiene!!

30

Noch nicht getestet??? 😱

32

Nein noch nicht 🙃 trau mich nicht, find die Kurve sieht eher danach aus, dass die Mens bald kommt.. wobei mir die Kurve von Kleinebiene etwas Mut gemacht hat 😊

weitere Kommentare laden