Wer hat es genauso und ist schwanger ?

hallo ihr lieben , bin neu hier.
Ich heisse Nicole 34, bin heute ES+12 ÜZ 1, NMT in 2 tagen,
seit ES+7 sehr empfindliche brustwarzen bis heute auch ab und zu mal ein ziehen in den brüsten.Unterleib spannung wie leiste rechts, und fühle mich seit tagen warm innerlich der ganze körper, Bin ständig müde und irgendwie denke ich bin sehr gereizt mal total sensibel :/, heute habe ich gemekrt das mir schon öfters schwindelig wurde.
Habe auch seit 2 tagen den ZS beobachtet und der ist weiss flüssig nciht viel.

Wem ging es auch so , und es hat sich positiv entwickelt ?
Danke für antworten !

Eure Niki#winke

1

Klingt für mich irgendwie stark nach PMS.
Man wird doch manchmal sehr sensibel für irgendwelche Anzeichen, die am Ende einfach alles oder nichts sein können. Geht mir genau so. Jedes Ziepen, jede neue Befindlichkeit wird als Anzeichen gedeutet. Ich beruhige mich allerdings selbst damit, dass ich es jetzt wahrscheinlich nur deutlicher wahrnehme als noch vor einem Monat, als es keine Rolle gespielt hat (auch im ÜZ 1).

2

Huhu! Es kann alles sein, ich hab es aber auch direkt gemerkt, dass ich schwanger war, übrigens auch im 1. Übungszyklus. Mir war schlecht beim Autofahren und ich hatte vor allem im Sitzen ein starkes Ziehen im Unterleib, heiß war ich auch (das hat auch mein Mann direkt gemerkt) und ich habe gefroren, was sonst nicht so vorkommt (bin eher der Typ, der im Winter natürlich draußen ne Jacke trägt, aber nur nen dünnen Pulli oder sogar nur nen normales Top anhat). 4 oder 5 Tage vor NMT hab ich abends dann getestet, weil wir eigentlich was trinken wollten. Der billig-SST war ganz hauchzart, aber eindeutig positiv - das hat sogar mein Mann direkt gesehen.

Allrs kann, nichts muss!

3

Danke, ich warte bis Mittwoch . Bis dahin mache ich mich weiter bekloppt :)
Donnerstag teste ich !
Über mehr vergleiche würd ich mich freuen

4

In meinem Kopf gab es auch ständig einen Wechsel zischen: Ich kann nur schwanger sein, ich bilde mir alles beim, beim 1. Versuch kann es ja nicht geklappt haben, vielleicht ne Blinddarmentzündung, .... Man bildet sich wirklich viel ein. 😂🙈

weiteren Kommentar laden