Alles gegeben! ✊🏻🍀

Thumbnail

Seid Lagem mal wieder mit OVUs getestet. Wir haben alles gegeben, heute Abend bin ich leider später erst zuhause, wir schauen mal ob wir dann nochmal ein Bienchen losschicken können... ich hoffe so sehr das ein Würmchen den Weg nach Hause findet und sich das kleine krümelchen ganz fest beißt. ❤️🍀
Dann beginnen wir doch mal mit der hibbelphase ✊🏻

1

Alle Däumchen gedrückt 🍀☺️
Darf ich fragen ob Ovus von Onestep?

3

Das ist aber lieb, vielen Dank 🥰
Ne ich benutze die von David sowie den digitalen von clearblue (rosa)
☺️

2
Thumbnail

Dann mal viel Glück 🍀
Sind auch soweit mal schauen 👀 gespannt 🤗

4

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Ich drücke ebenfalls die Däumchen für euch ☺️🍀✊🏻🥰

5

Gerne ...👋🍀🍀🍀😁

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo ich werden dann mich dazu gesellen 😅 vllt darf ich ja an meinen Geburtstag ( wäre ES+10) positiv testen , hoffe halte es bis dahin aus 😅😂 wünsche euch viel Erfolg 🍀👍