🍀🍀Ovu-Runde am Montag 🍀🍀

Guten Morgen ihr Lieben,
Soweit ich gesehen habe, gibt es noch keine Runde. Ich bin heute ZT 15 und leider ist der Ovu immernoch negativ... naja abwarten.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Wo sieht er aus heute morgen.

2

Auch negativ aber stimmt es, dass man lieber nicht mit dem Morgenurin testen sollte? 🤔 Also macht ihr das auch so oder sollte man wirklich nie Morgenurin nutzen (Rede ist von Onestep Ovus)

4

Ich nutze keinen Morgenurin. Weiß nicht ob es bei mir das Ergebnis verfälschen würde. Heute war ich ab 5 Uhr wach. Der Ovu ist mit dem 2. Urin um halb 7.

6

Oh Okey ich teste auch immer ein 2. mal, aber den ersten mache ich irgendwie trotzdem 🤷🏽‍♀️
Mal schauen was später bei raus kommt, ist aber auch mein 1.mal mit onestep ovus

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hab trotzdem heute morgen getestet 😬

5

Du bist ja genausoweit wie ich. Dann drücke ich die Daumen dass sie bald positiv werden :-)

7

Ach wie schön, ich drücke sie dir genauso feste 🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen 🙂 ich bin neu hier und gleich auf euren Beitrag gestoßen.
Ich möchte mich gern austauschen mit den Ovutests.
Ich mache jeden Tag zur selben Uhrzeit (17 Uhr) den Test. Ich könnte heulen, weil ich Samstag leider keinen machen konnte.
Anbei mein Foto der letzten Tage. Ich bin auf eure Tipps gespannt.
Freue mich auf heiße Diskussionen 🙂
Liebe Grüße
Flo

15

Der von heute sieht schon ziemlich gut aus!

17

Am 3.2. Hatte ich genau so einen Strich. 🤔 Manchmal ist das sehr verwirrend.

12
Thumbnail

Ich hatte mich die letzten Tage drüber beschwert, dass meine Ovus seit Tagen positiv sind. Heute ist er endlich negativ 🙏hatte mir schon Sorgen gemacht. Was meint ihr, wann war mein Eisprung nun? Liebe Grüße

18

So was habe ich ja noch nie gesehen 😲

19

Ja, ich auch noch nie. Weiß ehrlich gesagt auch noch nicht was ich davon halten soll 🤷‍♀️. Monster 🥚 oder zwei 🥚. Ich hab keine Ahnung 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich hänge mich dann auch mal mit ran. Kann mir vielleicht jemand helfen!Ich blicke da nicht mehr durch ich dacht eigentlich es wäre schon alles vorbei. Hänge euch meine OVU´s vom 03.02.2019 bis gestern Abend ran. Wieso steigt der den jetzt wieder.?

14

Hmmm... also für mich sieht der höchste von ZT 11 noch nicht ganz positiv aus. Bei mir muss der immer explodieren damit ein ES stattfindet... Vllt war es erstmal ein Anlauf? Oder es hat gereicht und der Urin war einfach nochmal konzentrierter heute.

16

Bei mir sind die leider noch nie explodiert. Letzten Monat wurde der ES vom FA bestätigt und meine OVUs waren sogar schwächer als diese hier. Für mich sind die dieses mal echt richtig zu erkennen. Ich habe aber seid 08.02.2019 Unterleibsdruck also wie bei der Ankündigung der Periode. Nur da ich vor meiner Periode eigentlich keine Beschwerden habe also nicht so wirklich.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

hallo mädels, bin sonst stille mitleserin. das sind meine die ich vor 15 Minuten gemacht habe.

23

Bei dir siehts gut aus, weiss net ob der 20iger noch stärker werden kann. Teste bis es wieder neg wird

Irgendwie ist diesmal bei vielen der Wurm drin. Blöde Ovus

29

Ich glaub die 20er werden nicht stärker, bzw hab das gefühl. Letzten Monat war der eine test auch so stark (also am 19.1).

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Huhu,
Hatte heute morgen schon befürchtet das mein es auf sich warten lässt. Gestern wurde der Ovu sxhon schön stärker. Und heute morgen dann wieder schwächer. War allerdings MU. Da ich aber das typische ziehen für den es hab, hab ich Grad nochmal getestet und tata

25
Thumbnail

Hier noch die Tests von gestern und heute morgen mit MU

27

Ja mit MU sind sie immer schwächer. Hast heut dann bissle was zu tun, ähem

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen... Wie sah der Test heute aus?

Hattet ihr auch schon mal solch dolle Unterleibschmerzen wie bei der Mens beim Eisprung?

Gestern war der Test wieder positiv, aber ich hatte mega Schmerzen. Aber Ausblenden konnte ich sie gut, als wir uns geliebt haben 🙂

40
Thumbnail

Huhu also hier mal von heute noch...
Ich denke mein Eisprung war schon... heute morgen hatte ich ein leichtes Ziehen aber kaum der Rede wert. Ich hänge euch die letzten 3 Tests mal noch in nah an... iwie sieht der von eben wieder etwas stärker aus 🤷‍♀️was meint ihr? Also der letzte auf dem bild das folgt

41
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden