Was soll ich davon halten...

Thumbnail

Hallo liebe Foris...

Habe gerade getestet.... Gleich mit mehreren Streifen und auch gestern hat der 10 miu/ml Streifen ausgesehen wie auf dem Bild.... Warum ist es denn am 25er Test viel ausgeprägter???
Habe 3 10er Tests verwendet die alle das gleiche Ergebnis zeigen aber musste nicht der 10er voll leuchten damit der 25er anspringt?? Bin gerade verwirrt...

Schönen Montag!!

1

Die billige Streifen Versagen manchmal einfach.


DerClearblue sieht super aus! Wie weit bist du?

2

Heute wäre nmt...
Ich werde morgen oder die nächsten Tage einfach noch mal testen... Vielleicht bekomme ich ja irgendwo einen digitalen...

Okay danke dachte schon der clearblue spinnt.. Dann gibt's ja noch Hoffnung 😍

3

Positiv ist positiv.
Und das sieht doch super aus.
Der Digi schlug bei mir schon es+11 an, da waren die presense auch nur Hauch zart. Heute ist auch mein nmt und der 20er hat geleuchtet. Also herzlichen Glückwunsch 🍀

4

😍 Danke dir auch!!!