🌺Zyklusblattrunde am Montag🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️

Heute erwarte ich laut tempi, ovus und zervix meinen Eisprung. Habe auch dolle Schmerzen. Gestern wurde dann Gott sei Dank doch noch genutzt 🤗😍
Muss meine kleine gleich schon wecken, weil ich so früh zur Arbeit muss 🙈😔
Aber was muss das muss, gell 🤷‍♀️

Habt einen schönen Tag 🙋‍♀️🌺🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich muss auch heute mal mitmachen. Die Balken sind doch irgendwie falsch. Auch die femoapp zeigt an , dass mein ES am 7.02. war aber es stimmt nicht mit den Ergebnissen des Ovus und des CB Monitors überein. Zudem hatte ich Samstagmorgen für drei Stunden Mittelschmerz
Bin jetzt ganz verwirrt 🤔
LG Jillsmama

3

Oh je, ja hatte ich auch schon. Ich würde sagen dein es war erst gestern😕

5

Ja gestern oder vorgestern (Mittelschmerz)
Richtig blöd mit den Balken und dabei ist die Kurve so schön ruhig und eindeutig 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist aber eine frühe ZB Runde 👍🏼😂
schön dass ihr gestern noch ein paar Schwimmer ins Rennen schicken konntet.
Mein ES ist wie erwartet auch durch 😉 also heißt es warten und geduldig sein 🤦🏼‍♀️

Lg und einen schönen wochenstart 🍀

4

Danke 🍀🙋‍♀️
Dann drücke ich dir die Daumen 🍀
Jaa muss im zehn nach sechs schon auf Arbeit sein 😕

6

Ich sitze heute auch um halb sieben im Büro 🙈😂😂😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,So Test war negativ ,Tempi geht runter also kann ich endlich das Progesteron absetzen 😁😁

10

Och Mensch, dann auf in eine neue Runde. 🍀🙋‍♀️

11

Wohl eher in die erste Runde 😁 Das war jetzt nur mal ein Test wie der Zyklus nach der ELSS so ist...Bis jetzt sieht er gut aus

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Bin ES+7 und ich hab keine Ahnung was mit meiner Tempi los ist 🤔🤷‍♀️
Sieht aus wie eine Treppe 😅
Ich hoffe die Treppe führt ab morgen wieder nach oben 🤭

LG und habt einen schönen Tag ❤️

13

Aber echt🤣na klar, der absacker ist ja normal 🍀

15

Normalerweise hab ich eine Tempi die mal absackt also einen tag aber 2 Tage 🤔. Naja es gibt nichts was es nicht gibt 🤣

16
Thumbnail

Mädels!!!!!!!! Ich habe meinen ersten automatischen blauen Strich im Zyklusblatt!!!! 🥰 Das heißt laut Temperatur sollte ich einen Eisprung gehabt haben! Ob es mit dem Bienchen setzen geklappt hat weiß ich nicht. Wäre aber zweitrangig! 😃
Bin aufgeregt. 😅
Schaut selbst... 🧐

19

Hey.. toll... das freut mich für dich #liebdrueck Ich hoffe ich konntet ordentlich Bienchen setzen. Daumen sind gedrückt. :-p

23

Voll super! Und die Tempi steigt weiter :-)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Iaut deiner tempi findet heute oder morgen dein es.drück die Daumen#klee

Zu meiner kurve.das wars glaube ich.:-( hab seit Freitag Abend auch pickel links am hals und linke wange. Sonst wenn ich meine tage bekomme,immer einen schmerzen pickel am kinn.mhhh

Hoffnung hab ich nicht.pms hab ich auch nicht.

:-(:-(:-(

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

@Jessi: Na dann drück ich dir die Daumen. :-p

Bei mir hat sich nicht viel getan... Ist das überhaupt ein richtiger Temperaturanstieg? #kratz Ich würde sagen der ES war eher vom 04.02. auf den 05.02.... da ist es dem Anstieg nach schon wahrscheinlicher, oder? Ich denke der Ovu wird da auch schon positiv gewesen sein. Ich hatte nur nicht getestet. Dann war ich allerdings mit den Bienchen spät dran. #klatsch Andererseits passen MS und ZS eher zu nem ES um den 07.02. .... Ich weiß auch nicht... was denkt ihr? #schmoll

Ich wünsche euch einen schönen Wocheneinstieg. #winke

LG Nicole

42

Wurde hier nicht gestern von jemandem gesagt während der Mens kann man nicht schwanger werden...ich drück dir die Daumen...du bist der Beweis...es funktioniert dann tatsächlich

55

Ich hab keine Ahnung... mein letzter Zyklus war auch sehr lang mit 38 Tagen. Vielleicht liegt es daran... #kratz

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Hoffentlich bleibt es so 😊

35

Kurve sieht gut aus.hast du schon test gemacht?:-)

67

Hab vorhin positiv getestet 😊 aber hab gerade ganz dolle mensartige schmerzen. Bin ES+14 und weiß nicht genau wann NMT ist. Wenns nach den Zyklen davor geht erst 14.02.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Sehr schön. Bin gespannt wie die Kurve bei dir weiter geht
...

Bei mir tut sich nichts. Denke Mal morgen oder übermorgen dann der Sturzflug und der 🐉

27

Also das sieht doch Prima aus... ein bissl mehr Optimismus bitte #klee

29

Mein pms raubt den Optimismus 😅😘

Bin Aber echt total glücklich damit nicht zu testen.

weitere Kommentare laden