Werde ich überhaupt schwanger nach Fehlgeburt?

Guten Abend, ich hatte in der 7 Woche mein Kind verloren.. und das ist schon 4 Monate her.. es hat ja so lange gedauert bis ich schwanger wurde bestimmt so 2 Jahre:/ meint ihr das wird was ? Werde ich überhaupt mal das Glück haben wieder schwanger zu werden? Es liegt leider an meinem Mann.. deswegen diese lange Zeit, der Arzt meinte es wird lange dauern und schlechte Ergebnisse (die hoffnung war eh weg) plötzlich testete ich schwanger.. waren selber überrascht aber endete einfach zu schnell :( leider geht's mir immernoch nicht gut ich denke es wird niemals klappen hab echt schon keine Hoffnung mehr...

1

Hi ja klar liebes hatte 2 Fehlgeburten habe Jetz 3 Kinder das dauert vorallem drauf wartet kenne das liebes

8

Danke.. hast wirklich recht dein Beitrag macht mir echt Mut♡

2

Hallo meine Liebe,

ich verstehe wie du dich fühlst, ich hatte auch im Oktober 2018 eine Fehlgeburt in der 6 Ssw und dachte auch es klappt nicht mehr, nun hab ich am 31.02.2019 positiv getestet und bin jetzt wieder in der 6 Ssw (5+2). Also gib nicht auf😉ich drück dir die Daumen🙏🏼👌🏼🍀

3

Am 31.01. meine ich natürlich 🤣🙈

4

Hattest du ne ausscharbung? Weist du denn grund deiner fg

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dich verstehen, meine FG ist jetzt auch 4 Monate her und seit letzter Woche ich die rote Pest wieder da.
Nicht aufgeben. Ich weiß es ist schwer.
Kopf hoch.

10

Meine liebe ich hatte auch letzten November 2018 eine Fehlgeburt mit Ausschabung...... in der 12ten ssw....
Tut mir sehr leid das auch du das durch machen musstest ....:( aber ich hibbel im Moment wieder bin es +7 heute ....und sage mir jeden Tag gib die Hoffnung nicht auf es wird schon klappen .....und das wird es auch bei dir ♡
So schlimm uns das Leben auch mitgespielt hat umso mehr wird es uns belohnen für unsere Kraft ♡
Nicht den Kopf in den Sand stecken ....