Es+6 und unterleibsschmerzen wie eisprung

Hallo ihr lieben, bin heute es +6/7 und habe unterleibsschmerzen( mal rechts dann wieder links) aber nicht so als würde die periode kommen, sondern eher wie beim eisprung selbst. Kennt das jemand so? Die 2. hälfte vergeht soooo langsam 😁

1

Hey, ich hab auch heute es+5/6 und habe es auch seit gestern. Und auch so ganz leichte mensartige Schmerzen aber wirklich nur ganz schwach. Kann schon kaum abwarten zu testen. Wann wolltest du testen?:))

3

Ja bei mir auch :) werde am donnerstag testen, samstag ist nmt. Und du? 🍀

5

Ich probiere es vlt schon am Mittwoch. Hab so viele billige ss Tests zu Hause die muss man verbrauchen😂

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes

War gestern bei es6 und hatte auch ul ziehen nicht so sehr wie bei der mens aber so ändlich. Hatte aber seit dem es immer mal wieder ein minimales ziehen... ka was das sein soll. Aber meine brüste werden wieder sehr prall wie des kurz vor der mens ist.. mal wieder alles oder nichts 🙈 drücke uns die daumen 🍀✊🏼🍀

4

Ja jetzt heißt es nur mehr abwarten :) wünsche dir viiiel glück 🍀❤️

6

Mir geht es genauso. Allerdings habe ich das immer nur ein Tag vor der Mens.

8
Thumbnail

Ich hatte bei ES+6 plötzliche starke Unterleibschmerzen für paar Sekunden, wir als würde einer mit dem Messer rein stechen. Ab da hatte ich dann dauerhaft normale Unterleibschmerzen, als würden meine Tage kommen ... hatte das auch noch nie so früh.. sonst auch immer erst so ein Tag bevor meine Periode kommt.
Heute bei ES+10 hab ich dann mal ein Test gewagt mittags und haben ganz leicht positiv getestet 😍

9

Hey das hatte ich bei es+6 auch, es fing an und hat nicht mehr aufgehört, bei es+13 hab ich dann positiv testen dürfen😊 drücke dir die daumen❣️

10
Thumbnail

Hallo.

Ich kenne das auch bin jetzt es+6 und habe seit 3 Tagen komisches Gefühl im ul als käme der .... Aber der Druck ist immer gleich den ganzen Tag über. Meine Temp ist auch schön oben.
Am 5.2 war der ovu pos und da hatten wir geherzelt. Traue mich gar nicht zu testen an es+11