Gleitgel

Hallo ihr lieben, hätte da ne Frage, wir benutzen gleitgel welches ohne Glycerin und silikone ist und auf Wasserbasis ist...können wir das weiterverwenden trotz KiWu? Wir verbrauchen immer sehr sehr viel an gleitgel...da ist dieses spezielle gleitgel für KiWu wirklich teuer... 🤔 vielleicht weiss ja einer von euch ob das die Spermien sehr beeinträchtigt.. LG 🌸

1

Hey,

wir haben eine Zeit lang das KIWU Gel von Ritex benutzt. Klar kostete dieses ein wenig mehr, aber es ist eben darauf aufgebaut, dass die Spermien weder gestört noch zerstört werden. Ich würde mich da nicht auf ein anderes Gel einlassen. Ihr müsst es ja nicht an allen furchtbaren Tagen benutzen. Man kann das ja einschränken und nur ein-zwei Tage vor, während und einen Tag nach ES anwenden. Dann hat man ja durchaus nicht nur einen Übungszyklus etwas davon...

Liebe Gruß

2

Dankeschön :)

3

Ich bin mit dem durex Orgasmus gel für die Frau gleich im ersten üz schwanger geworden ....... die kleinen Schwimmer sind da recht hartnäckig:)

4

Hihi okay, eben dachte mir auch, so viele Leute werden ohne groß trara schwanger :) und das gleitgel ist ohne Kunststoffe etc...wir werden sehen und sonst gibts nen gleitgel Wechsel :) danke für deine Antwort :)