Erfahrung mit lila ovu Test?

Wer hat Erfahrungen mit ovu Test (lila ) und konnte im Anschluss positiv testen. Habe am 7.2 ein smiley entdecken können der nicht blinkt also positiv. Bin so positiv eingestellt und irgendwie voll entspannt. Habe aber mein es nicht gespürt auch komisch oder ? 🤔

1

Den ES spüren die wenigsten Frauen.

Ich find den gut, die billigen tuen es aber auch find ich. Ich durfte positiv testen, hab ihn dann leider verloren 😢

Drück die fest die Daumen 🍀

2

Ein Ovu gibt keine 100% Garantie das ein ES auch wirklich stattgefunden hat. Dies sieht man nur per US oder an der Temperatur!

Ich hatte nun 6 Zyklen den Rosa Ich und 1 Zyklus mit dem lila Ovu. Rosa hatte immer 2 Tage einen Smiley alle 6 Zyklen. Der Lila hat bei mir 10 Tage lang geblinkt 🤷🏼‍♀️🙈

Also noch bin ich leider leider nicht schwanger aber das hat ja nichts zu sagen!


Ich drücke dir feste die Daumen 🍀🍀🍀

3

Ich bin benutze den rosanen ... bin jetzt gespannt ob es geklappt hat... bin zu frieden hat 2 mal
Geklappt 1 mal wurde ich schwanger mein sohn 17 monate 2 mal leider ne fg