So langsam glaub ich es...

Thumbnail

Wenn mich die Augen nicht täuschen, ist eine Steigerung zu sehen. CB Digi ist jedenfalls bestellt.
Die Kurve hab ich mal korrigiert. So sollte es jedenfalls stimmen. Der ganz linke Test ist von heute, die zwei in der Mitte von gestern und rechts von vorgestern.
Oh Krümel, bitte bleib diesmal!

1
Thumbnail

Das Zb korrigiert..

2

Wow, was für eine schöne Bilderbuch-Hochlage auf deinem ZB!:-D
Das sieht alles super aus!#klee

Ich gratuliere mal ganz leise...#herzlich

4

Hattest du am 29.1. nochmal einen ovu gemacht?

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch die Steigerung 🍀🍀wie weit bist du heute???

8

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich musste das ZB korrigieren, weil ich vorher schon einen Tempianstieg hatte. Ich vermute, irgendwas zwischen ES+9 und ES+11....

5

Liebe Lyra 1
Ich sehe auch einen Anstieg..
Mein Sohn ist genau am 18.10.18 geboren... wäre genau 1 Jahr älter als euer Wunder! Ich drücke euch die Daumen
VG
Jaka81

9

Hey, danke dir :-)
Ich bin grad unfassbar nervös....
Ich hab sowieso am 20.03. einen Termin beim Gyn und muss den dann wohl etwas vorverlegen....

13

Die neigen zu ganz diesen VL. Finde nicht dass die stärker werden. Hatte das auch schon mit denen. Daumen sind natürlich gedrückt dass es bei dir anders ist