Adleraugen gesucht!!!!!

Thumbnail

Huhu :) Ein Bild vom Test einer meiner Freundinnen...von heute morgen. Gestern NMT, 2. Zyklus mit Clomi und ES vermutlich am 25.01...OVU positiv an dem Tag oder einen Tag zuvor. Bitte sagt mir, dass ihr was seht.... 😍😍

1

Ein minimaler Hauch der aber irgendwie eher grau aussiehst

2

Für nmt wohl eher negativ?

4

Ich glaube einfach sie ist noch gar nicht überfällig und dass der “positive” Ovu vll doch noch nicht richtig positiv war. Ich würde es mir so sehr für sie wünschen!! Vll kommen ja noch andere Meinungen

3

Irgendwie grau finde ich es .....

5

Ich sehe einen Hauch. Für NMT allerdings ganz schön schwach. Ist sie sich da sicher?

7

Nee ich glaub nicht, dass das sicher ist wie gesagt ☺️ Hab ihr geraten in 2 Tagen nochmal zu testen

6

Ich seh es, denke aber der ES war bissl später. Alles Gute 🍀