Lieber den Monat wegen OP aussetzen?

Hallo an alle,

ich habe eine Frage die mir immer wieder durch den Kopf geht.

Ich habe eine OP amulant aber Vollnarkose vor mir und theoretisch nach 2- 3 Tagen ES. Medikamente nehme ich nur noch 5 Tage nach OP Thrombose-Spritzen.

Sollte ich lieber diesen Monat aussestzen? Oder kann da nix passieren?

LG Schugge

1

Was soll denn passieren? Im schlimmsten Fall klappt es in dem Zyklus nicht. Kann allerdings auch sein, dass dein Eisprung später kommt durch Narkose, Medikamente etc.
Alles Gute 🍀

2

Mir wurde mehrfach gesagt, da kann es zur Fehlgeburt kommen oder das Krümel könnte nicht gesund werden.

3

Aber die op ist doch vor dem Eisprung oder?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde aussetzen! Wahrscheinlich würde, wenn du tatsächlich schwanger werden würdest, nix passieren... die ersten 2 Wochen nach Eisprung gilt ja auf jeden Fall das alles-oder-nix-Prinzip, also entweder macht es nichts aus oder der Embryo bleibt nicht erhalten. Allerdings denke ich, dass man sich dann einfach trotzdem total Gedanken und Sorgen macht. Eine Schwangerschaft sollte doch zumindest weitestgehend sorgenfrei starten!

6

Alles Gute für die OP und ich drücke natürlich auch die Daumen für deinen Kiwu!

8

Danke ... allen für die schnelle Antwort.