Das erste Mal nach ES keine Brustschmerzen

Hallo zusammen,

normalerweise habe ich bereits zwei Tage nach ES empfindliche Brüste (zunächst die BW, dann die ganze Brust). Das hält bis einen Tag vor Mens an und geht dann wieder weg. Nun bin ich ES+8 und habe das erste Mal seit Jahren nichts dergleichen. Sie sind lediglich geschwollen und sehr warm.

Irgendwas ist einfach anders... Hat jemand Erfahrung damit, ob ein über Jahre hinweg absolut konstantes und zuverlässiges PMS-Symptom aus Jux und Tollerei fern bleibt? Woran liegt das dann?

Danke und liebe Grüße
Mia

1

Hallo, hier 🙋ich auch. Habe sonst immer Brustspannen, heute bin ich auch ES 7/8, und bis jetzt nichts. Allerdings denke ich mal, könnte das durch Babytraumtee kommen ? Hab diesen Zyklus mit Tee angefangen.

2

Okay dann gäbe es bei dir zumindest eine mögliche Erklärung. Ich nehme nichts ein o.ä.

3

Hast du Pille abgesetzt?
Evtl hat mit KiWu geklappt 🙏

weiteren Kommentar laden