Eisprung frage 🙄

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt bei zt 16 und hatte bis gestern immer mit den Rosanen clear blue ovus negativ getestet. Meine Anzeichen sprachen aber volle Kanne für den Eisprung. Ich hatte ca.3 Tage lang flüssigen durchsichtigen und spinnbaren zervix. Unterleibsschmerzen Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Eigentlich immer so wie sonst auch beim Eisprung. Jetzt war es so das ich gestern total „trocken war“ und heute kam viel weißer Ausfluss. Vom Gefühl her würde ich wirklich Sagen ich hatte meinen Eisprung aber die ovus waren halt immer negativ
Wie sind denn da eure Erfahrungen ?

1

Kommt noch , tippe auf heute oder morgen !
Abwarten !

5

Okay na gut
Ich mache jetzt aber keine ovus mehr. Ich schaue jetzt einfach was passiert wenn ich nmt habe und bis dahin werden noch ein paar bienchen gesetzt. Also sollten wir heute aber auch lieber nochmal nachlegen wenn die letzten am Mittwoch losgeschickt wurden ne ?
Naja dann schauen wir mal wie es ausgeht 🤷🏼‍♀️

2

Guten Morgen🌞
Ich hatte meinen ES Donnerstag. War auch die ganze zeit auf den Zervixschleim fokussiert, weil man ja sagt er ist dann spinnbar. Das war bei mir nicht der Fall. Eigentlich ist das auch bei jeder Frau anders
Von Sonntag an war jeder CB negativ. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag hatte ich solche Unterleibschmerzen das ich mich schon gefreut habe Donnerstag früh gleich zu testen. Er war negativ. Konnte ich gar nicht verstehen, mein Gefühl sagte mir das ich mittags nochmal teste da der lh über den Tag ansteigt und siehe da er war positiv 😁muss aber dazu sagen das er am nächsten Tag wieder negativ war also ging der ES ziemlich flott 🤔ich denke du solltest erstmal abwarten. Ich weiß ja nicht wann bzw. Wie oft du CB Test machst?

3

Ich haben ihm manchmal morgens und manchmal nachmittags gemacht. Gemachten wie es mit meiner Tochter Grklappt hat. Ich habe sie jetzt aufgebraucht und den letzten habe ich gestern morgen gemacht. Da war der zweite strich viel viel stärker als sonst aber eben trotzdem negativ also ging ich davon aus der der ES einfach schon war und ich ihn beim testen vielleicht verpasst habe

4
Thumbnail

Der obere ist von vorgestern und der untere von gestern. Ich habe jetzt alle aufgebraucht und hole auch keine neuen mehr weil ich merke das mich das nur noch viel verrückter gemacht 🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden