Sst und Progesteron?(verfälscht/Abgang?)

Guten Morgen zusammen,
seid Do Abend benutzte ich vaginal Progesteron (nach positiven Test u. Absprache)...hab schon zwei frühe Abgänge gehabt 2018.
Und diesmal auch etwas Schmierblutung, was komplett weg ist.
Ich hab ab Mi alle zwei Tage getestet, um eine kleine Testreihe zu haben und zu schauen ob der hcg ansteigt.

Am Fr noch sehr deutliche zwei Striche, heute kaum noch zu sehen😖
Ich hab deutlich bemerkt wie die Reste des Progesterons in den Behälter mit Urin gekommen ist, beim Wasser lassen.
Kann evtl durch das Progesteron der Test so schwach ausgefallen sein oder hab ich wieder einen frühen Abgang?
Ich werde noch ganz wahnsinnig, ich hab so gehofft dass diesmal alles gut für uns verläuft😞
Lg lilyaa

1

Naja, es heißt nicht umsonst man soll den Urin in einem sauberen Gefäß auffangen.
Kann mir schon vorstellen dass die Testreaktion träge wird mit dem Zeug darin.
Kannst mal den Vergleich zeigen, oder noch besser nen neuen machen?
🍀🍀🍀

3

Ich hab nicht erwartet das da „reste“ noch rauskommen...so gesagt, ich kann nochmal nen neuen machen.🤷🏼‍♀️

4

Man hat damit auch enormen Ausfluss., der kann auch ordentlich verdünnen.

2

Und wie weit bist du?

5

Es+16/17 hätte gestern meine Mens bekommen sollen.

6
Thumbnail

Das war der von vorhin,...den anderen schick ich sofort.
Läuft noch durch.

weitere Kommentare laden