Es+ 5

Hallo Mädels,

So langsam geht es voran. Eine Woche noch und ich kann testen 🤗 ich hoffe so sehr das es schon geklappt hat. Ich drücke euch auch die Daumen. Wer hibbel mit?

Lieben Gruß Jessy

1

Guten Morgen,

Ich bin heute erst bei ES+3 und bin jetzt schon völlig aufgeregt. Bin jetzt im 7 ÜZ mit Zyklen bis zu durchschnittlich 37 Tagen. Die zweite Zyklushälfte ist furchtbar, wobei die erste fast noch schlimmer ist wenn man so lange auf den ES warten muss. :-D

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen ganz viel Glück und Erfolg!! <3

4

Das glaub ich dir, da hab ich ja Glück mit meinen 29 Tage Zyklus 🙈

2

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Dann drück ich uns allen mal die Daumen ❣️
Bin heute ES+4 😊
Merke noch nichts ...
Sollte ja mal wieder klappen irgendwann. Hatte vor acht Monaten einen natürlichen Abgang in der 8ssw und seitdem klappt es nicht mehr 😔

3

Das tut mir leid für dich😪. Ich hoffe das Beste für euch. Bislang habe ich normale PMS Beschwerden
Ul-schmerzen und minimales Brustziehen aber ohne Berührungsempfindlichleit.

5

Guten Morgen ☺️
Bin ganz neu hier und bislang nur stille Mitleserin, da ich aber nun anfange mitzuhibbeln, wollte ich mich mal vorstellen und uns allen viel Glück wünschen!
(Vermutlich ES+1 ,1.ÜZ)
Liebe Grüße

6

Guten Morgen🌞 Ich.
Bin jetzt ES+3 Anzeichen direkt noch keine. Heute morgen ging es mir zwar im Unterleib rum, aber da steckte vllt nur ein "pups" quer😂 ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Weiß auch noch nicht so recht wann ich das erste Mal einen früh test wage.

7

Das mit dem quersitzenden pups kenn ich🤣 ich habe noch nie gejubelt, bis jetzt. Wie halten manche das nur Monate oder gar Jahre aus.

8

Das stimmt. Welchen ÜZ bist du?
Bei mir ist es 1.ÜZ
Ich denke man macht sich sowieso immer viel zu sehr verrückt. Vor meiner 1. Schwangerschaft damals hatte ich auch so viele Fragen und war mir unsicher und man steigert sich dann selbst rein und interpretiert dann in jedem kleinsten Zwicken etwas, ist zumindest meine Erfahrung. Erst wo ich damals wirklich abgeschalten habe hat es dann im 3.ÜZ geklappt.
Muss aber ehrlich sagen jetzt zum Anfang hatte ich auch ne kurze Phase wo ich mich wieder völlig verrückt gemacht habe wollte mir auch noch so ein Babyzauber Tee bestellen😂🤦‍♀️hab aber wieder storniert weil viele mit 28 Tage Zyklus wie ich komplett der ganze Zyklus im Arsch war😂 und dann habe ich mir gesagt jetzt ist schluss. Kopf aus nicht auf jedes kleinste zwacken achten und gut 😁

weitere Kommentare laden
11

Auch ES+5/6 mir ist unterschwellig übel, Nippel brennen und meine Tempi ist heute um 0.1 nochnal gestiegen 🙈 abwarten und Tee trinken. Wäre so schön wenn ich endlich erlöst werde 😍

12

Ich mach mal mit bei der runde😊 es +5/6 habe immer pms und auch jetzt vorallem ist die brust empfindlich.wäre unser 1.üz 3tsge vor und 1 tsg nach es gv hoffe es hatgeklappt😍

14

Ich hab ein leichtes ziehen in der Brust, vielleicht auch Einbildung denn beim Anfassen tun sie nicht weh oder so. GV das letzte mal 2 Tage vor Es. Freue mich wenn es bei euch klappt 😊

26

Was tut sich so bei euch? Bin absolut ein ungeduldiger mensch könne morgen eigentlich einen frühtest wagen aber ich lass das wohl...😊
Hab immernoch monter brüste😂tun aber nicht wirklich weh eher prall...unterleibsziehen wie bei mens...sonnigen tag wünsch ich🌞

weitere Kommentare laden
13

Bin heute auch ES +5 😉

16

So viele Hibblerinnen. Hoffe das jede einzelne von uns Positiv testen und Kugeln darf. <3

17

🙏🏼 Dein Wort in Gottes ohr 🙏🏼

18

Ich hoffe es ❤

19

Hey. Du müsstest heute bei ES+7 sein. Fühlst du dich denn schon irgendwie anders?

LG

20

Hey, ja bin ich. Also das komische Gefühl in den Brüsten ist weg. Druck im UL noch da aber denke das kommt von leichten Verstopfung. Und irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat🤔 werde übermorgen an ES 9 mal testen vielleicht Hab ich Glück und mein Mann dann einen schönen Geburtstag ☺

21

Aber super lieb das du fragst :)

weitere Kommentare laden