Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

So ich warte weiter. Ab morgen darf ich mit meinen CB Monitor testen. Aha ist komisch diesen Zyklus

1
Thumbnail

Die Spannung steigt mal wieder 😬

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Warten und hoffen das ein ES war..
Schönen Sonntag.
Viele Grüße

3
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Anbei meine Kurve. Nachdem gestern ein Hauch auf dem Test zu sehen war, muss ich nun wohl geduldig warten. Morgen teste ich nochmal.
Heute ist ES +11

Anzeichen Fehlanzeige 😁

4
Thumbnail

Irgendwie steigen die Werte einfach nicht.
Ovus wurden auch nicht positiv. 😕

5
Thumbnail

Einen schönen Sonntag an alle

Ich konnte 3 Nächte leider nicht aufzeichnen, weil die Datenqualität nicht erfüllt war... einmal zu kurz geschlafen und 2 mal im Dienst zu oft aus dem Bett geholt worden und dann nie länger als 2h am Stück geschlafen...
Bin gespannt was diesen Monat wird....
Mein Herz hat Urlaub und konnt mich ab morgen besuchen bis Mittwoch Abend... ansonsten wäre es so wie es aussieht mit Fern-Wochenendbeziehung mal wieder fast unmöglich passend Bienchen zu setzen

Lg

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Was ist denn bei dir komisch? Und warum darfst du ab morgen mit dem CB testen? Wegen Ovus? LG und schönen Sonntag 😊

7
Thumbnail

Mädels, ganz im Ernst, ich werde wahnsinnig!!
Hab einen ovu gemacht, die testlinie war locker dreimal so stark wie die kontrolllinie. Kam mir komisch vor mit dem frühen Abgang im Hinterkopf, also Sst hinterher. Innovita fett positiv, clearblue zeigt schwanger 2-3 an 😱
Was mach ich denn jetzt?! Also natürlich zum Frauenarzt nächste Woche, aber da war ich am Montag ja schon, die hatte nur noch kleine schleimhautreste in der gm gesehen... ich dreh echt noch durch!!

10

Ist ja Hammer!!
Hattest du Blutungen? Ich würde sagen glaub dem Clearblue und berichte was der Fa sagt 😊
Bei meiner letzten SS hatte ich auch drei Monate lang Blutungen, dachte auch immer das wars jetzt, aber es war ein Hämatom das neben dem Baby abgeblutet ist, der kleine ist jetzt zwei Jahre alt 😍
Wünsche dir Glück 🍀

12

Ja, ziemlich starke Blutungen... Insgesamt ging die 9 Tage :-( Also 3 Davon sehr stark, der Rest war sehr wenig.
Ich mach mir keine große Hoffnungen, dass da noch etwas ist, zumal die Frauenärztin ja gemeint hat, dass fast alles abgeblutet ist...
Gestern nachmittag fingen nochhmal Blutungen an. Ich denke/hoffe, dass jetzt alles abblutet, vielleicht ist vorher einfach nicht alles rausgekommen.
Werde das beobachten.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das Ava diesen Monat überhaupt tragen soll, mein Körper scheint ja ziemlich durcheinander zu sein...

8
Thumbnail

3.Tag Clomi, hab keine Nebenwirkungen, in ein paar Tagen fange ich mal mit Ovus an mal sehen wie der Körper da so reagiert und ob überhaupt

9

Hallo zusammen, bei mir kam heute der Drache, 2 Tage später als sonst. Auf in den 9. ÜZ.... Meine AVA Kurve sieht dementsprechend noch nicht spannend aus.