🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️🍀

Ich eröffne dann mal eine neue Runde und muss mir direkt mal Luft machen 😏
Wir warten ja auf den ES, schätze der ist spätestens morgen , tests waren gestern schon fast positiv wobei Tempi heute schon wieder gestiegen ist. Und hatte auch gestern Abend bzw heute Nacht etwas mittelschmerz😕Jetzt ist es so, daß wir das letzte Mal am Mittwoch geherzelt haben, weil mein Freund sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn ich ihm zu oft sage das wir sexeln müssen 😕 und dann hat er keine lust wie er sagt. Mich macht das wütend, er hat den Wunsch nach einem gemeinsamen kind zuerst geäußert und er weiß auch das es nur klappt, wenn man zur richtigen zeit auch herzelt. Wir haben generell für meine Verhältnisse zu wenig Sex und deswegen sage ich ihm auch wann wir ran müssen, damit es wenigstens in der wichtigen Zeit auch dazu kommt. Aber 🤷‍♀️ Ach man, ist doch scheiße. Sorry. Gestern Abend hab ich extra was schönes zum anziehen rausgesucht, aber er hat einfach nichts gemacht, keine Anstalten, nichts. Ich hacke diesen Zyklus schon ab, wie Solls auch funktioniert haben🤷‍♀️😕

Ich hoffe bei euch siehts besser aus und drücke allen die Daumen und wünsche einen tollen Tag 🌺

1

Moin!

Ich wollte der ZB-Runde liebe Grüße hier lassen - hoffe, viele von Euch kommen noch mit in die Oktobergang. Ich warte ;-)#schrei#verliebt

@Jessi: Ich würde an deiner Stelle gar nichts vom ES oder "jetzt könnte es klappen" etc erzählen. Viele Männer stehen da nicht so drauf und wollen lieber einfach heiß gefunden werden :-p Viele interssiert der ganze Zykluskram auch nicht.
Ich hab das mit meinem Mann gar nicht thematisiert, manchmal hat er hinterher gesagt "ist wohl ES, das merkt man" oder so. Aber ansonsten wollen die doch einfach einm normales Liebensleben...

LG, Nele
5. SSW #zitter

2

Huhu 🙋‍♀️schön von dir zu lesen, ich wünsche dir alles alles gute und nur das Beste🍀 Glückwunsch!!
Ja, das weiß ich, aber wir haben halt eh schon so wenig sex, das ich wenigsten diese tage nutzen wollte wenn er bescheid Weiß.. Aber bringt ja mal gar nix. Hoffe heute kmmt noch was nach, damit wir wenigstens doch ne chance haben 😔😕
Es hat ja schonmal geklappt und da hatten wir einen Tag vor es und einen nach. Ach man, schwanger werden leicht gemacht, stimmt ja mal nicht🤣 ich bin nur enttäuscht von ihm, ich Messe tempi, mache ovus, nehme Globulis und Tees und er muss doch nur an eine sache denken und fühlt sich damit unter druck gesetzt. Männer 🤣🤣 ab sofort mache ich es anders. Danke 😘

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Hier ist meine Kurve🙂
Was meint ihr?
Steigt die Tempi in der Hochlage eigentlich nochmal wenn man schwanger ist?
Liebe Grüße
Conny

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo Liebe jessi,

Das tut mir leid.:-(das wird schon.wie gesagt druck macht den Männern ein Problem.

Aber das er auf deine schicken anziehsachen micht drauf eingegangen ist, würde mich auch kränken.

Kopf hoch,das wird schon#liebdrueck

Hier meine kurve. Hab grad mal meinen ersten sst gemacht und negativ.hatte noch einen über von david.ja ich wollte gar nicht testen.hätte ich mal nicht gemacht. Hab heute wieder ovu orakel gemacht.hänge die Fotos gleich ran.

Ganz liebe grüße anna

4
Thumbnail

Der ovu ist von gestern mir MU

5
Thumbnail

Der ovu von heute

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Ich häng mich mal an..denke heute irgendwann wird mein ES stattfinden..hab gestern Mittag fett positiv getestet..Mittelschmerz hatte ich gestern auch sehr deutlich..werd ich ja vielleicht morgen an der Tempi merken.. die brauch bei mir ca 2- 3 Tage bis die richtig hoch geht..
@jessi..ich verstehe deinen Ärger..aber bei deinem Mann wird wohl echt nur helfen den ES nicht zu thematisieren🤔
Vielleicht habt ihr heute nochmal die Chance..ich drück die Daumen🍀

LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

8

Dann sind wir ziemlch gleich weit 😉 ovu war eben fett positiv und nein nicht mit erstem pipi🤣
Ja ich denke auch das wird das beste sein. Hoffe das wir heute noch nachlegen 😉

9
Thumbnail

Guten morgen,

Ich habe erst gedacht ich habe die Runde eröffnet das hörte sich alles so bekannt an.

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen kann. Würde ich in der fruchtbaren Zeit bei mein Mann nicht an kommen würde wir jedesmal genau diese Zeit nicht nutzen.

Glaub das setzt uns Frauen auch noch zusätzlich unter Druck.


Zu meiner Tempi. Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war ob am Tag des positiven ovus oder am Tag der ersten Erhöhung. Ich warte nun 16 Tage spätestens +17 müsste dann ja Nmt sein.

12

Ja ich mache mir dann Stress weil ich ja auch will das es klappt 😕 dieses Thema stresst einfach nur total, leider 😕

67

alles was du schreibst könnte auch von mir sein ..unglaublich

10
Thumbnail

Ach manno, das ist schade. Aber vielleicht reicht es ja, wenn ihr heute nochmal herzelt. Bei drei Tagen vor ES habt ihr auch noch ne Chance.🍀
Bei mir kündigt sich, wie erwartet, die Mens an.
Spätestens morgen dann geht’s in den neuen Zyklus.
LG

15

Ja denkie schon das das noch reicht, ovu war ja eben erst fett positiv. Na abwarten 😕

11
Thumbnail

@jessi0410 drücke dir die Daumen dass er spontan dich nich Lust bekommt 🍀

Hat jemand von euch ne Ahnung welche App jetzt recht hat bzgl NMT? Bin total verwirrt. Nicht wundern habe das erste mal mit normalen Thermometer gemessen!

13

Urbiablatt

14
Thumbnail

Urbia

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hey und guten Morgen,

Ich kann dich und deinen Frust gut verstehen, bei uns war es aufgrund anderer Dinge, als wir angefangen haben für Nummer 2 zu üben so, dass es eher wenig geherzel war. Inzwischen hat sich das mit Ausnahme der letzten zwei Zyklen zwar gelegt (da waren wir ständig krank um meinen ES) aber Nummer 2 lässt immer noch auf sich warten 🤷🏼‍♀️
Einige haben ja schon gesagt, dass man den ES am besten gar nicht thematisieren sollte und es stimm wahrscheinlich auch aber es ist trotzdem blöd und nicht so einfach. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch mal klappt ✊🏻

So, jetzt zu meinem ZB. Ich hab den Zyklus jetzt abgehackt. Ich habe keine Lust mehr. Erst landet der blöde Drache fast eine Woche zu früh, dann gibt es jetzt (zumindest bis gestern... Heute wahrscheinlich auch noch) immer noch Blutungen und die Tempi geht nur an einem Tag ein kleines bisschen runter und ist die letzten beiden Tage schon wieder am steigen, sodass ich denke, dass der ES schon wieder war (auch wenn sonst nichts drauf hindeutet). Ich hab gestern meinem Mann gesagt, dass ich diesen ÜZ pausieren will, ich bin gerade wirklich nur noch genervt 🙄😑

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 💛

17

Ich versteh dich auch zu gut. Ich hoffe das es bald klappt bei euch 🍀

19
Thumbnail

Moin, hier mein ZB. Ich warte auch gerade auf den ES. Ich schätze das er Dienstag oder Mittwoch kommt.
Ich kann dich gut verstehen jessi0410. Bei uns ist das ähnlich. Er hat den Wunsch nach einem 2.Kind geäußert. Ich ab ein bisschen gebraucht mich dafür zu entscheide. Und Nu will er keinen Sex nach Plan. Und immer wenn es wichtig wäre zu ❤️, hat er Stress, ist er zu müde oder hat schlechte Laune. Ich sage ihm nicht, wann ich den ES gäbe, weil er es einfach darauf ankommen lassen will. Aber ich werde 37 und ich hab ja nun auch nicht mehr ewig Zeit. Und unser Sohn wird schon 4. Mich nervt das irgendwie auch!

23

Ich verstehe dich zu gut. Nicht aufgeben 😘 meine Tochter wird schon 7 und ich zwar erst 29, aber trotzdem.

28

Wir sind jetzt seid 1Jahr dran. Und es kommt auch immer mal wieder was dazwischen. Im Juli war die Schwimu zum ES da. Im September ein früher Abgang. Im November pausieren wegen Knoten in der Brust der erst abgeklärt werden musste. Im Januar lag ich über den ES im Krankenhaus. 🤦‍♀️🤔 Irgendwie soll es nicht sein.

24

Guten Morgen!
Meine tampi hat heute einen schönen sprung nach oben gemacht... lassen wir uns also überraschen 🙈💞✊🏻🍀

26

Sorry ging zu schnell... 🙈

27
Thumbnail

Gott... das ist mir noch nie passiert! 🙈✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden