Ss Anzeichen ohne Zyklus

Hallo ihr lieben, 🤗
Und zwar habe ich vor über 8 Monaten mein Sohn zur Welt gebracht und stille noch teilweise. Ich habe bis jetzt noch nicht meine Perdiode bekommen..
aber seit heute habe ich seltsame Symptome wie; Unterleibschmerzen, Sodbrennen, schlechte Haut, aufgeblähter Bauch. Außerdem hab ich das Gefühl das meinem Sohn die Milch nicht mehr richtig schmeckt 🤔. Ich muss dazu noch sagen das ich Sodbrennen wirklich bisher nur in der Schwangerschaft hatte.
GV hatten wir das letzte mal vor 13 Tagen.
Was sagt ihr? Kommt die Periode oder soll ich ein Test wagen?

1

Achja basaltemperatur lag bei 37 grad, ich messe nicht jeden Morgen aber weil es mir die letzten Tage so komisch ging habe ich mal gemessen. Sagt das überhaupt etwas aus wenn man nicht jeden Tag misst?

2

Huhu,

Zu dem Test-wagen-und-schwangerschaftsanzeichen-Thema kann ich leider nicht wirklich etwas sagen. Möglich ist es schon, dass du inzwischen einen ES hattest und tatsächlich wieder schwanger bist aber eine wirkliche Antwort gibt nur ein Test...
Ein einzelner Wert bei der Temperatur sagt leider nicht so viel aus. Wenn du schon länger messen würdest und man einen Unterschied zwischen Tieflage (vor dem ES) und Hochlage (nach dem ES) erkennt, könnte man sagen, dass du einen ES gehabt hast aber so ist das leider nicht möglich (selbst wenn du vor der Schwangerschaft Temperatur gemessen hast, können sich sie Temperaturniveaus von Hoch- und Tieflage geändert haben... Bei mir ist es zumindest so).

Tut mir leid für die nicht allzu zufriedenstellende Antwort 🙈

3

Danke für die tolle Aufklärung zu dem Thema der Temperatur 😊 jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer 😁 also hat die Temperatur nichts zu sagen, ich denke das ich nächste Woche mal einen Test hole und mal teste 🤗

4

Huhuu,

Mir gings genauso. Wenig später truddelte die Mens ein ;-). Auch im 8. Monat trotz Voll-Abpumpen
Aber da jeder Körper unterschiedlich ist, teste bitte :-)

5

Die Mens wäre auch willkommen 🤭 dann kann ich wenigstens anständig hibbeln 😁
Danke für deine Erfahrung 😊