Wann beginnt ihr zu Orakeln?

Hey mädels wann beginnt ihr zu oraklen mit den ovus?🤗

1

Habe bei ES+5 angefangen, aber natürlich noch nichts. Will nur den Verlauf dann nicht verpassen. Hast du irgendwelche Anzeichen?

2

Bin heut bei ES+6. aber hab irgentwie kein gutes gefühl habe seit ES fast jeden Tag immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL und meine brüste werden immer praller ( wie immer vor NMT )
Glaube alles nur pms...😕
Wie gehts dir?

6

Ich wäre froh ich hätte irgendwelche Anzeichen :). Bei mir gar nichts außer etwas Ausfluss, aber den habe ich immer nach Eisprung. Bei meinen anderen SS davor habe ich es auch deutlich an den Brüsten gemerkt und diesmal einfach gar nichts. Glaube es hat nach der ELSS noch nicht geklappt. Deine Anzeichen finde ich schon ziemlich positiv 👏🏻😊. Werde auch mit 20ern weiter orakeln. Mal sehen.

3

Eigentlich fängt man ES+9/10 an und dann immer mit MU um zu sehen ob es stärker wird. Davor lohnt meist nicht, und mit 10ern sollte man nur orakeln wenn das die einzigen sind die zum ES positiv werden.

4

Vielen dank für deine tipps👍🏼

5

Ich hatte letztes mal an ES+7 angefangen. Ein Anstieg war bei ES+10 zu sehen aber da war der SST auch positiv. Für mich also eher nichts da ich eh so früh teste. Allerdings wenn ich bis NMT gewartet hätte, wäre das Orakel positiv gewesen und der Rest auch :-)

7

Interessante Frage! Würde ich auch gerne wissen, bin ja auch bei ES+6... ob ich morgen schon anfangen soll? 🤔

LG