Wie weit kann ich sein???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich sollte am 12.2 meine Regel bekommen , habe heute mit 2 one steps positivund dem cleablue digital schwanger 1-2 getestet.
Wie weit könnte ich ca sein? Meine Regel kommt ja eigl erst in 3 Tagen?! Frag mich wieso die alle schon so positiv sind.. hab nur getestet aus Spaß.. bin sehr überrascht :) anbei die Fotos :*

1
Thumbnail

Nr. 2

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🎉


Also was genau verstehst du da denn nicht ? Da steht ja 1-2. also 1-2 Wochen. 😊

3

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰

Ich schätze du bis ca. 4 ssw. Du musst immer von den ersten Tag deiner letzten Periode rechnen.

LG spatzi
Mit 👦 13 👦 11 👦 18 mon 🤰 8+1ssw

4

Nein eigentlich muss man immer vom ES aus rechnen da das sonst bei einem längeren Zyklus ja vorne und hinten nicht hinhauen würde. Ein guter FA rechnet im übrigen genauso wenn der ES bekannt ist.

5

Bin zum 4 mal ss und noch nie hat mich der FA gefragt wann mein ES war sondern immer wann mein erster Tag der letzten Periode war.
Mensch hab ich nen schlechten FA und dann bin ich ja vielleicht nicht in der 8 ssw, bin ich erst in der 2 ssw. Aber dann passt es ja auch nicht mit dem US, der hat laut der SSL auch 8 ssw angegeben.
Habe ja mein ES nicht mit ovulationstest Tempi bestimmt, was hätte ich dann der FA gesagt müssen?

Sorry aber ganz ehrlich, seit wann fragt der Arzt nach dem ES?

weitere Kommentare laden
8

Du bist jetzt 4.ssw