Es 11/12

Thumbnail

Hallo ihr lieben anbei mein Test von heute. Kein Mu

Ich hab jedoch große Angst da ich vor 14 monate 2 elss hintereinander hatte. Ich bete das nicht wieder was schief geht.
Meint ihr das reicht für es 11/12 ?

Liebe grüße

1
Thumbnail

Das sind die one step von heute morgen und gestern abend . Die zeigen echt schlecht an !

2

Ich denke es sieht gut aus👍🏼
Meiner sah gestern auch so aus😊

9

Dann darf ich dir ja auch leise gratulieren :)

3

Ich finde das sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀Daumen sind gedrückt

8

Vielen Dank 😍😊

4

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es sich gut einnistet! #schwanger

7

Vielen Dank:)

5

Hattest du die ELLS denn beide auf der gleichen Seite? Wenn ja hast du diesen Eileiter noch ?
Ich hatte auch zwei mal auf der gleichen Seite und mir haben sie den Eileiter entfernt weil es sonst immer wieder passieren würde. Hab danach den anderen Eileiter checken lassen und dieser ist zum Glück durchgängig.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist 🍀

6

Huhu, Ja war beides mal auf der rechten Seite und der Betroffene Eileiter wurde entfernt. Anfang Januar hatte ich eine durchgängigkeitsprüfung und mein linker Eileiter war wohl promt durch lässig. Versuche das beste zu hoffen.

10

Wie bei mir nur andersherum aber auch prompt durchlässig :)
Ich denke dann wird alles super sein mach dir keinen Kopf 😊🍀