Noch jemand ES+15?

Hallöchen😊 gibt es noch jemanden der ES+15 ist? Ich will bis morgen früh mit dem Testen abwarten weil ich Angst habe das meine Tage noch kommen🙈 ist noch jemand so aufgeregt wie ich?

1

ES+15? Und keine mens in Sicht? Na dann teste mal! 😀
Ich bin ES+9

2

Ja morgen früh🙈 drücke uns die Daumen!🍀

3

Wahnsinn dass du so lange warten kannst :) drücke dir die Daumen dass er morgen positiv sein wird. Bin erst es+4 aber weder sicherlich schon ab nächster Woche anfangen zu testen 😂🙈

4

Daumen sind gedrückt🍀😉

5

Habe einfach nur Angst schon wieder einen negativen Test in den Händen zu halten😔

weitere Kommentare laden
6

Hi bin auch es15+ hab schon postiv getestet hoffe du auch bald 😘

7

Danke! 😊 Uiiii herzlichen Glückwunsch😍

8

Ja ich!! Meine Tage sollten eigentlich heute kommen... aber nix... alles schneeweiß wenn ich von der Toilette komme 🙈 Hab seit einer Woche leichtes Ziehen im Unterleib (mal mittig, mal seitlich), etwas Sodbrennen seit gestern und mein Magen spiel verrückt. Ich trau mich noch nicht zu testen.
Drück dir auch die Däumchen dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

9

Ach krass leichtes Unterleibsziehen habe ich auch und mir ist seit ein paar Tagen immer mal wieder schlecht. Hoffe wir dürfen diesen Zyklus positiv testen😍🍀

10

Ich hab mir auch vorgenommen morgen zu testen, hoffe ich halte das durch 😅 ich drück uns ganz fest die Daumen!! Hast du das ziehen denn sonst auch als Pms gehabt?

weitere Kommentare laden
11

Ich find es super, dass du erst so "spät" testest! Ich wurde auch an ES+17 mit einem wunderschönen, positiven Sst belohnt. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist 🍀.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (32+1)

14

Danke😘wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit😍

12

Ich bin auch ES+15 und traue mich nicht. 😩 Hab den Eisprung nicht bestimmt, deswegen könnte der auch 1-2 Tage später stattgefunden haben...🤔

15

Ich habe den Eisprung bestimmt aber man weiß ja nie😉 Daumen sind gedrückt!🍀

20

Also ich bin ES +13 und es kommt dunkelrotbraun schmierig raus :$ Sorry für die Bezeichnung..
Ich glaube bei mir war's diesmal nix 😣

21

Ich drücke die Daumen das es beim nöchsten Mal klappt!🍀 welcher ÜZ seid ihr?

30

Vielen Dank! Wir sind ÜZ 1, das heisst Kopf nicht hängen lassen ☺

22

Ich auch 😩 werde wohl auch meinen letzten Test morgen früh verbraten.

23

Huhuu, bin heute auch es+15 und durfte positiv testen ♥️ kann mich aber leider nicht so ganz freuen nach der fg letzten zyklus 😕ich wünsche dir viel Glück und einen positiven Test 🍀

25

Glückwunsch😍😍😍 diesmal geht sicher alles gut und das kleine wird sich einkuscheln! Danke...mal gucken ob überhaupt ein Test notwendig ist! Kriege gerade Unterleibsschmerzen😔

27

Danke ♥️ ich dachte gestern auch jetzt kommen sie.. und wollte heute auch gar nicht testen dachte mir egal den Test verballerst du jetzt und hast dann abgeschlossen 🙈