Tempi in 1. zyklushälfte wie nach ES??? 🥺😨

Thumbnail

Moin Mädels,
Ich Messe den zweiten Monat...und der erste sah recht normal aus...und nun Messe ich und die tempi steigt wie nach dem ES?! 🥴 hab überlegt ob mein ES während der mens war...🤷🏼‍♀️
Meine mens war extrem stark und auch lang...kann irgendwer was dazu sagen? Verstehe das nicht... hab euch mal Bilder aus letzten Monat und dieses angehangen...
Hoffe sehr das mir jemand helfen kann

1
Thumbnail

Und die von diesem Zyklus

2

Beim ersten zyklusblatt hadt ja erst sehr spät mit messen angefangen. Vielleicht sinkt sie nochmal. Aber es ist natürlich schon möglich auch so früh srinen Eisprung zu haben. Misst du immer zur gleichen Zeit? Und krank bist du auch nicht gerade?

3

Ich seh es grad selbst. Sonst hast du zwischen 6:30 und 7 gemessen jetzt erst um 8 uhr. Das dürfte der Fehler sein. Wenn man das runter rechnet wäre es schon niedriger

weitere Kommentare laden
4

Halli Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte gerne mal meine Kurve rein stellen damit ihr mal drüber schaut ich habe diesen Zyklus erst angefangen zu messen und kenn mich noch nit so sehr gut aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob ich nen ES hatte. Ich danke euch LG jenny

6

Hey Jenny, klar kannst du es reinstellen. Aber damit es mehr Leute sehen und beurteilen können, macht es Sinn sich den Verteiler mit dem ZB zu suchen und es da anzuhängen 😏
Aber du kannst es auch gern hier zeigen