Brauche dringend eure Meinung

Hallo zusammen
Und zwar habe ich zweimal hintereinander Schmierblutungen. Vor einem Monat bekam ich nach 5 Tagen die Mens (Da war ich ziemlich enttäuscht). Nun habe ich jetzt 1 Woche Schmierblutungen gehabt, jedoch schwächer und die Mens kam nicht. Ich hatte noch nie Schmierblutungen, nur seit mein Partner und ich es eben vor 2 Monaten probieret haben. Getestet habe ich noch nicht, da ich zuerst euch fragen wollte. Was meint ihr, kann ich doch noch hoffen das ich Schwanger bin?

1

Hast du deinen ES bestimmt? Schmierblutungen Tage vor der Mens können auf vieles hindeutet...hast du denn davor die Pille genommen und erst vor zwei Monaten abgesetzt?

2

Nein ich habe noch nie die Pille genommen. Und ich hatte nur meinen ES im Dezember bestimmt, da war er am 26 Dezember.

3

Mhhh dann würde ich mal zum Gyn gehen, wenn du das noch nie hattest...eine Schwangerschaft kann man nie ausschließen, jedoch können schmierblutungen vor der Mens auf Gelbkörperschwäche hinweisen...