ES während der mens????

Hallo Mädels...ich hatte diesen Zyklus sehr starke mens und recht lange (8 Tage)...
Habe erst dann angefangen wieder zu messen und meine tempi oh durchgehend in hochlage 😨🤷🏼‍♀️
Gibt es das, dass man den ES während der mens hat 🥴😳
Dann war es das wohl mit dem Zyklus🙁
Würde mich über eure Erfahrungen freuen...

1

Ab der Mens hast du ja keine Hochlage mehr da neues ZB ;)

Es kann vorkommen das die auch erst nach der Mens oder kurz vorm nächsten ES sinkt.

2

Ja 🤔 hattest du das schon mal? Nach ja, letzlich hast du recht mit der hochlage, weil es ein neues ZB ist, wäre es keine hochlage. Aber wenn das die tempi meiner hochlage aus der zweiten Hälfte ist, dann ist es doch dennoch komisch. 🤷🏼‍♀️
Ich bin jetzt ZT 11...also sollte die dich mal sinken.
Gibt es das, das der ES während der mens ist 🤔 so früh???

3

Wenn du nen kurzen Zyklus hast aber sonst eher nicht.
Meine sank diesmal zt 7 erst und einmal auch erst unmittelbar vorm ES.
Der Körper ist ja keine Maschine. Höhe der HL bzw TL kann sich auch immer mal ändern. meine frühere TL ist mittlerweile meine HL.

4

Das wäre von deinem Körper aber sehr ungünstig! Das Ei springen zu lassen, währen die Schleimhaut abgebaut wird... davon würde ich nicht ausgehen.

5

Danke dir deine Antwort...aber warum verhält sich meine tempi wie nach dem ES??? 😨

6

Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht hast du auch einfach einen Infekt und deswegen eine höhere Temperatur. Ich würde einfach abwarten.