Früher Abgang!?

Hallo nochmal,
ich hatte am Mittwoch schonmal geschrieben. Also ich habe an ES+11 einen Test gemacht der positiv war. Dann habe ich am selben Tag Blutungen bekommen bei der auch ein relativ großes gewebestück dabei war. Ein früher Abgang...
ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht um zu sehen ob das HCG weg geht und um abzuschätzen wann ich meine Periode bekomme und jetzt ist der Test stärker als vor zwei Tagen?!

1

Es muss kein früher Abgang gewesen sein, vielleicht irgendein Hömatom. Würde es beim FA abklären lassen..ich wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ja, wenn keine Periode übers Wochenende kommt rufe ich Montag mal an... Danke für deine Antwort

3

Hallo Laura,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch bzw. ähnlich. Ich habe kurz nach nmt Blutungen (inkl. Gewebe) bekommen und ich dachte es sei alles aus. Glücklicherweise hatte ich am selben Tag einen Termin beim FA. Er sah im Ultraschall, dass ich einen Bluterguss hatte. Etwas Schonung und alles ging gut.

Ich drücke dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen