Ich drehe noch durch NMT+1

Thumbnail

Bin heute NMT+1 keine Mens. Clear Blue Test gemacht negativ. Jetzt bin ich mal so verrückt gewesen und habe das Teil auch mal auseinander gebaut und ich meine ich sehe eine zweite Linie. Habe das Bild mal in schwarz weiß geändert.

Nach der Arbeit werden erstmal neue Test gekauft. Und sonst wird die nächsten Tage getestet... und falls nicht gehts halt in den nächsten Übungszyklus 🙈

1

Guten Morgen, leider haben die CBs immer eine 2. Linie, die mit WB sogar 3, auch wenn sie neg sind.
Hast du ES bestimmt?

2

Das ist gut zu wissen. Danke 🤦‍♀️
Nein habe ich nicht. Wird ab dem nächsten Zyklus gemacht

3

Hey seit ein paar Tagen wurde ne sst runde eingeführt. Wer als erstes testet erstellt die einfach und alle anderen Posten ihre Tests auch dort. Gibt immer super Feedback 😊nur als Tipp 😊

weiteren Kommentar laden
5

Kann gut sein, dass dein ES sich verschoben hat. Ich habe meinen ES diesen Monat auch nicht bestimmt und bin heute eigentlich NMT + 5, aber am Mittwoch habe ich es nicht mehr ausgehalten und doch Ovus gekauft. Siehe da, der war positiv. Mein ES hat sich wohl um zwei Wochen verschoben. Daher habe noch etwas Geduld. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen.

Viel Glück.

LG Kristina

6

Hast du auch sst gemacht? ES kann sich verschoben haben oder der +Ovu reagiert auf Hcg

7

Vielen Dank für deine Antwort. Genau solange noch nichts da ist ist alles offen.
Habe mir für den nächsten Zyklus auch Ovus gekauft. Muss mich allerdings erstmal damit beschäftigen wie der funktioniert. Ist mein erstes Kind und mein 4 ÜZ #huepf

weitere Kommentare laden