🍀💖 ZB-Runde am Freitag 💖🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten,

ich eröffne heute mal die Runde 😉. Gestern war ich ja beim FA und sie hat auch ein US gemacht... Links war ein hübscher Follikel von 2.6 cm zu sehen - vermutlich steht der ES kurz bevor sagte sie. Ansonsten sieht auch alles gut aus 👍🏼 anatomisch spricht nichts dagegen dass es bald klappt. Zu Hause habe ich auch direkt nochmal ovus gemacht 😂😂😂 der onestep und der rosa CB waren schön positiv 😍. Heute morgen dann der CB nicht mehr aber der onestep leuchtet immernoch. Naja vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Zeiten? Bei cb steht ja man soll immer zur gleichen Zeit testen... Naja gut wie auch immer 🙈 Schwimmer sind im Rennen mehr können wir eh nicht tun 😂😂

Lasst mal hören wie es bei euch aussieht 😊

Lg und einen schönen freiiiitag 🍀
Tilda

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Tilda,
Ich warte auch noch auf ES, sehr frustrierend. Hatte eigentlich schon Anfang der Woche drauf gehofft. Aber auch die Ovus wollen nicht positiv werden, naja abwarten...
Liebe Grüße
Sabrina

2

Nervig diese Warterei oder?

3

Total...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe,

oooh das klingt ja toll 😍 dann kann das ja diesmal bloß ein positives Ende nehmen, wenn du einen so großen Folli hast 😍

Ich denke darüber nach zu testen heute, aber ich weiß ja noch nicht mal wo genau ich stehe... Was denkt ihr? Soll ich, soll ich nicht? Der Zyklus ist einfach nervig, würde gerne wissen woran ich bin....

Habt einen schönen Start ins Wochenende, macht viel Liebe und genießt die Zeit 💞💞💕😘

19

Ich würde ES11 sagen...

21

Neiiiin es wird noch nicht getestet 😂😂 sei tapfer 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Oh schön, Ich drücke dir die Daumen🍀

Ich werde langsam nervös. Meine Tempi ist noch Mal gestiegen heute. Ich will aver bis Sonntag warten mit testen 🙈

8

Das sieht super aus. Msch mal test#klee

13

Ui das sieht toll aus... #huepf ... ich drück dir die Daumen. #klee

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Moinsen,

Bei mir gestern unterleibsziehen/Druck...und beim Sport auf dem Laufband war das sehr unangenehm an den Brüsten. ...kann natürlich Mal wieder was bedeuten und kann überhaupt nichts bedeuten. Hatte zwar die letzten zwei Monate kein Brustsymptom vor der Mens, aber kann durchaus bei mir vorkommen. Deswegen nehme ich diese.donfe zwar wahr, schwängere sie aber nicht mit Bedeutung. Leicht flau ist mir auch, hab ich aber auch ab und an als pms...

Ans Testen denke ich noch lange nicht. Irgendwie ertrage ich nach einem Jahr die negativen Tests nicht mehr. Lieber einfach Mens bekommen....

Sorry für den Pessimismus am Morgen.

9

Guten Morgen

Deine kurve sieht gut aus. Aber ich weiß was du meinst:-(

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee

Meine tempi ist auch wieder runter heute:-(

11

Meine Kurven sehen eigentlich meistens ganz gut aus

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ja weiß nicht warum die tempi heute wieder runter geht #gruebel

am 2.2 und 5.2 hatte ich schlaflose nacht wegen Erkältung und fieber.daher zu Hoch und die kurve so unauswertbar.

Aber Hoffnung hab ich nicht mehr.keine Ahnung.bin so durcheinander :-(

20

Hmm ...ist das dein erster Zyklus mit Temperatur messen? Ja oder?

28

Naja über der CL ist sie ja aber warum sie fällt verstehe ich auch nicht 🤔 an die messregeln hältst du dich?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Tilda🙋‍♀️

Ja das klingt doch alles gut. Dann drücke ich die Daumen 🍀
Warten auf den ES, heute oder morgen dürften die ovus positiv sein😍
Habe nächsten Donnerstag auch einen Termin. Mal abwarten. Nehme diesen Zyklus das erste Mal kapseln mit himbeerblättertee, weil ich den Tee nicht runter bekomme Und ich muss sagen mein zervix ist schon viel besser(Einbildung?) 😋

Wünsche allen einen tollen Tag 🙋‍♀️

52

Aaaach das ist ja cool dass du schon positive Veränderungen merkst #pro
mein ZS ist tatsächlich immer qualitativ 1a #rofl#rofl meine Ärztin war gestern auch beeindruckt #schein

91

Das doch prima. Na wir warten ab 😋 unsere Zeit wird kommen 🙋‍♀️🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

wow Tilda... das ist ja mal ein großes Follikel. ;-) Ich drück dir die Daumen. #klee

Also ich bin mir mit der heutigen Messung ziemlich sich, dass mein ES am 4. oder 5. ZT war. Vielleicht ist das Ei wirklich schon während des letzten Zyklusses herangereift und dann so früh gesprungen. #kratz Der Zyklus war ja auch ziemlich lang für meine Verhältnisse (38 Tage).

Dann denke ich aber dass das Bienchen nicht gereicht haben wird. Ich hab damit nicht gerechnet, dass der ES so früh kommt... schade. #schmoll

18

Laut dem Ovu könnte es aber noch gereicht haben 😊

24

Wahnsinn...sooo früh. Ja ich frag.mich auch manchmal ob die nicht schon anfangen zu reifen sobald der Körper die Mitteilung bekommt "nicht schwanger" bis die Mens kommt sind es dann ja auch noch mal ein paar Tage

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das klingt doch sehr versprechend. Meine Daumen sind gedrückt, damit es eurer Glückszyklus wird 🍀

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen aber der 🐲 ist gerade gelandet. Die CL hat bei mir wohl wie immer nichts zu sagen...
Ich lese die nächsten zwei bis drei Wochen mit und bin gespannt wie es bei euch weitergeht

LG Dini

54

DAs tut mir leid :-( ich weiß genau wie du dich fühlst #liebdrueck

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bin heut es +9 um hab seit Sonntag unterleib Schmerzen und seit heut morgen leichte Übelkeit könnten pms sein glaub ich ....

56

Wird also spannend die nächsten tage #schein ich bin gespannt wie es weiter geht

Top Diskussionen anzeigen