😔😔😔😔

Hallo meine lieben hab gestern also den 07.02 leider meine Mens bekommen also 2 tage früher normale weise morgen den 09.02 sollte ıch meine mens bekommen aber tjaa ich würde euch gerne was sagen machts eınfach dıe ovulatıonstest nicht lasst es eınfach weıl beı mır seıt 3 monaten war alles super ovu tests alles ın ordnung aber zu vıel stress machen wır alle dabeı können wır nicht schwanger werden also ıch wıll euch damıt sagen eınfach nach dem Mens jede 2.tag geschlechtsverkehr haben und daran keıne kopf machenn . İmmer warten warten warten und dan wıeder kommt dıe blutungen . Gott beten kopf hoch und zeit lassen sıch mıt etwas anderes beschâftıgen ❤️❤️❤️ hoffentlich werden wir alle die jenigen drauf warten schwanger ich bete alle für euchh ....
LG

1

So einfach ist das nicht bei jedem. Einige, z.b. auch ich, müssen nach dem Eisprung Medikamente nehmen.
Aber ich drück dir die Daumen das es bei dir so funktioniert:)

2

Das ist verstândlich da sage ich nichts aber tests und so alles ıst zu vıel stress für mich daswegen immer abwarten mehr nicht danke 🙏🏻 ich drücke dir auch die daumen 😊

3

Hey! Kopf hoch Liebes! Du darfst dich nicht so rein steigern und lass dich locker .. ich war auch wie du , haben 2017 Dezember angefangen , hat nicht geklappt , Januar weiter gemacht hat nicht geklappt .. Februar hat nicht geklappt ! Erst dann wo wir relaxt waren und auf uns zu kommen lassen haben und gedacht haben klappt irgendwann schon .. hatte ich am 2.3 ein positiven Test ! Und jetzt schläft mein kleiner in seinem beistellbett neben mir tief und fest der am 10.11.18 auf die Welt kam . Vertrau Gott ! Deine Zeit ist noch nicht gekommen . Aber ganz bald ! 😘 vllt will es wie meiner ein November Baby werden :))) 😉

4

Hoffentlich klappt es dankeschön und dir herzlichen glückwunsch 😘 bin sehr erleichtert vielen vielen dankk 💕 ich habe 25,08ug/l eisenwert also niedrig muss tabletten nehmen werde jetzt nur beten weil jeden monat immer fragen stellen ? Wırd es klappen oder klappt es nicht wie du gesqgt hast dıe zeit ist noch nıcht gekommen 🌹 danke dir nochmal fürs antwort

5

Lass dich locker , denk nicht so oft da dran , hab Spaß mit deinem Mann dabei auch deine Zeit wird kommen aber jetzt noch nicht ! Aber kommt :)) 🤗 ich heiße auch Esra ! Und wünsche dir das du zum richtigen Zeitpunkt schwanger wirst . Geç olsun güç olmasın . Allah’dan Ümit kesilmez !

6

Leichter gesagt als getan liebes, sind auch im dritten ÜZ, hatte dahorndie Monate eine zyste und harnwegsinfektion.. diesen monat fühle ich mich gut..
kopf hoch 👍🏻 Es wird klappen

Top Diskussionen anzeigen