ES+6

Hab ein leichtes Ziehen an der Gebärmutter, könnte dass denn jetzt schon ein Anzeichen sein?🙊

1

Hey 🤗
Ja, könnte möglich sein das das Ei nun die GM erreicht hat.
Ich bin morgen bei ES+5 und spüre noch gar nichts 😂 nur ein leichtes zwicken hier und da 🤷🏻‍♀️ wann hast du denn dein NMT?

LG

3

Sollte in 7 Tagen meine Blutung bekommen.. bin so aufgeregt hoffe diesen Zyklus hat es geklappt 😰

2

Ist immer sehr schwierig zu beantworten. Natürlich kann es ein Zeichen sein. Es können aber auch PMS, Blähungen oder sonst was sein 🤷🏼‍♀️
Tut euch doch einen Gefallen und macht euch nicht so unglaublich viel Stress. Wenn du schwanger bist, dann hast du in 1-2 Wochen einen positiven Test.
Alles Liebe

4

Ich weiß selber dass ich mir Zuviel Stress mach aber ich bin so aufgeregt ob es nun geklappt hat oder nicht 😫😂

Top Diskussionen anzeigen