Experten frage zu ovu & tempi

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Bin mir nicht sicher ob mein ES auf heute oder gestern datiert werden soll.

Der 10er von David war am 5.02 um 13:00 positiv

Der 20er und der CB um 20 Uhr positiv

Am 6. war der 20er fett positiv bis 23 Uhr bis ich schlafen gegangen bin.

Morgens um 9 Uhr war der 20er negativ.

Jetzt meine Frage anhand der Tempikurve - wann würdet ihr sagen war der ES? Danke

1
Thumbnail Zoom

Hier die kurve

3

würde 5.2 oder 6.2 tippen nach deiner kurve

5

Für mich sieht es so aus als hättest du leider noch keinen es gehabt. Die Tempi muss über drei Tage ca. 0,2 Grad höher liegen als der höchste Wert davor. Lg

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hier die Ovu Reihe .. ab 19:59 ist ein 20er und der war positiv sah auf dem Bild nicht so aus ..

Der um 13 Uhr ist ein 10er

4

wenn ich die ovu sehe dann doch 6.2.

hab auch die app. bei mir war am 30.1 der lh wert am höchsten bis zum 31.1 8uhr morgens. danach ist der lh wert langsam runtergegangen.

Top Diskussionen anzeigen