Hallo mädels ich bräuchte mal jemanden der es mir richtig erklärt.

Thumbnail Zoom

ich habe mir erstmal nur das Ovaria Comp bestellt und habe meine tage am 04.02 bekommen bis zum 11.02 werde ich sie haben! morgen kommen die Ovaria Comp an. ab wann kann ich sie nehmen. Und wann muss ich dann die Bryo anfangen zu nehmen?

1

Ovaria sofort und bryo ab Es #winke

4

okey danke und wenn ich dann schwaner bin kann ich dann sofort aufhören mit den tabletten?

5

Bryo kannst du auch in der ss nehmen:)

weitere Kommentare laden
2

Hey :) ich habe Ovaria ab ZT 1 genommen und mein ES ist statt ZT 24 an ZT 15 gewesen 😁😁 jippiie! Bryo habe ich dann Nach ES genommen :) also ab ZT 16. ich Messe zeitgleich meine Tempi und werde das Bryo bis zum nmt nehmen :) wenn ich dann tatsächlich schwanger bin , dann noch weiter bis zur 12 ssw.

Lg

3

Weiß zufällig jemand wieso man das nicht nehmen darf , wenn man endometriose hat?

8

Weil es die Durchblutung anregt den Gebärmutter Schleimhaut Aufbau etc. Bei endometriose ist es Kontra indiziert , da schnell zystische Verwachsungen entstehen können und die Schleimhaut nicht die selbe ist wie bei Frauen ohne ebdometriose 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen