Wann die Bienchen setzen?🙈

Hallo, mein rosaner CB digi zeigt leider immer noch keinen Smiley an. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Habe etwas Brustspannen und rechtsseitiges Unterbauchziehen, aber leicht...Habe auch leider bis Montag Antibitotikum genommen... Haben schon mal gestern und vorgstern 💑.
Meint ihr heute nochmal, oder lieber bis morgen warten?
PS: Zervixs. war schon leicht spinnbar heute und gestern.
Danke.

1

Hallo.

Also Brustspannen ist bei mir ja ein zuverlässiges Zeichen dass der Eisprung bereits stattgefunden hat 😅

Ich weiß ja nicht wofür du Antibiotika bekommst, aber Erkrankungen können immer Einfluss auf den Zyklus haben und auch ein regelmäßiger Zyklus kann damit durcheinander gebracht werden.

Versuch ein wenig auf dein Körper zu hören, häufig hat man ja eh in der Zeit vorm ES Lust auf Sex, dann habt den einfach 😉

3

Ja, Danke ☺
Hatte eine Super-Infektion in Mittelohr und Nasennebenhöhlen. Deswegen habe ich so gefühlsmäßig diesen Zyklus schon etwas abgeschlossen, was aber irgendwie ein "gutes" Gefühl ist, bin dadurch viel entspannter und mache mir wegen ES und Smiley und hin und her garkeine Sorgen...

2

Ich würde wahrscheinlich bis morgen warten, aber da empfiehlt auch jeder was anderes - wir haben uns an die "aller zwei Tage"-Linie gehalten.

Top Diskussionen anzeigen