Es+2 und erkältet

Hallo Mädels, das 1. Mal dass ich mich freue dass ich erkältet bin 😂🙈 habe schon oft gelesen, dass dies für die Einnistung förderlich sein kann. Habt ihr ebenfalls die Erfahrung gemacht?

Und wer ist gleich weit wie ich und auch schon total hibbelig. Hoffe so sehr meinen Mann am 14.2. überraschen zu können ❤️

1

Wo hast du das denn gehört ?

3

Schon oft gelesen, weiß aber net wo 😂 vielleicht gibt es ja Mädels mit der gleichen Erfahrung.

Scheinbar hat der Körper dann keine Zeit die ss „abzulehnen“ weil er mit den Infekt zu kämpfen hat.

2

Hay bin auch es +3 und zusätzlich ne fette Erkältung gelesen habe ich das auch da ich Angst hatte die e innistung würde dadurch nicht klappen. (Hätte dann umsonst stimuliert)

4

Mit was hast du stimuliert? Ich würde nächsten Monat mit der 3. clomifen Behandlung starten wenn dieser (ohne Clomifen) nicht klappt.

Dann drück ich uns mal die Daumen dass die Erkältung auch seine Vorteile hat ❤️🍀

5

Bin mir noch nicht sicher ob man es glauben kann. Ich stimulieren bzw habe mir Gonal F stimuliert. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
6

Ich dachte eigentlich das Gegenteil wäre der Fall. Aber interessant das mal zu hören😊 ich wünsche dir alles Gute 🍀

10

Ich hoffe nicht 🙈

11

Gelesen habe ich .....
Der Körper ist mit der erkältung beschäftigt und stößt somit das befruchtete Ei nicht ab. Naja ob man das glauben kann gelesen habe ich es öfters.

weiteren Kommentar laden
7

..... ging mir ganz genauso 🙈 bei ES+5 hat sich eine ganz fiese Erkältung angebahnt 🤕
Ob’s geholfen hat seh ich am Sonntag 😍

9

Daumen sind gedrückt ❤️😍🍀🍀🍀🍀

15

Toi toi toi auch für dich! 💞🍀💞🍀💞🍀
Danke!!

weiteren Kommentar laden
13

Hab ich auch schon öfter gehört. Leider hat es bei mir bisher trotzdem nicht geklappt 😅🤷🏼‍♀️

14

Gehoert habe ich es noch nie aber hibbel mit dir. ES+3

18

Drücke dir die Daumen dass ich in paar Tagen was positives von dir lesen 🍀❤️

16

Hallo,

ich hatte an 30.1 positiven ovu und am nächsten Tag fette erkältung. Laut Tempikurve soll meine mens am 14.2 kommen. was ich natürlich nicht hoffe.

schauen wir mal ob dieser Mythus wirklich stimmt mit der erkältung:-)

17

Berichte dann! Daumen sind aufjedenfall gedrückt 🍀❤️

20

Ich bin auch bei es+2 und habe ne leichte erkältung und zusätzlich noch seit 1 tag mehrere pickelchen im gesicht bekommen, kenne ich sonst nur von der mens, aber das dauert ja eigentlich noch etwas.

Dann warten wir mal ab und drücke alle daumen 😀

Top Diskussionen anzeigen