Was würdet ihr tun?

Hallo, ich benötige euren Rat! Heute hätte meine periode kommen müssen, kam aber nicht! Test ist auch negativ! Meine Gebärmutter, zieht sich weiter ab und an zusammen. Habe auch wieder ein ziehen im Lenden Wirbel. Sowie die Brust sie schmerzt!Habe irgendwie, vermehrte Lust auf süßes und auch Kopfschmerzen und das schon seit 3 Tagen! Wie würdet ihr euch verhalten noch bis Montag warten und dann Fa anrufen oder lieber gleich morgen? Habe ja auch diese Bauchspiegelung nächste Woche am Ende der Woche! Weiss echt nicht weiter!

1

Also wenn es dir so schlecht geht, dann geh zum Arzt. Das macht dich doch nur verrückt. Alles Gute und toi toi toi 🍀

2

Also entweder würde ich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen oder ich würde nichts sagen. Wenn man nichtmal weiß, ob es was zu bedeuten hat, dann würde ich es niemanden sagen.
Wenn man es weiß, würde ich persönlich auch noch die ersten drei Monate abwarten, aber das ist in manchen berufen, wie in deinem ja nicht zu verhindern.
Aber ich würde es frühestens dann sagen, wenn ich die Bestätigung vom Frauenarzt habe.

3

Ohje, das sollte in einen anderen Beitrag. Sorry. 🙈🙈🙈
Aber ich würde zum Arzt gehen 😅

4

Ich würde abwarten. Klingt für mich nach starken pms. Ich denke mal dein Eisprung hat sich etwas verschoben.
Lg

5

Hast du deinen ES bestimmt oder könnte er sich verschoben haben?

Wobei es auf den Tag genau ja eh nicht geht.

Top Diskussionen anzeigen