Kinderwunsch

Hallo Leute
Ich mach mir ernsthaft Sorgen. Und zwar hatte ich am 26.12.18 meinen Eisprung. Da hatten wir es versucht und ich dachte auch, das es geklappt hat. Hatte viele Anzeichen usw. Naja dann war ich enttäuscht als ich meine Tage bekam. Nur waren zuerst 5 Tage Schmierblutungen und danach hatte ich normal meine Tage. Ich dachte gut es hat nicht funktioniert, dann ein anders mal. Jetzt ungefähr einen Monat später habe ich wieder nur Schmierbluten, schwächer als letzesmal. Und diesmal kamen die Tage nicht. Dazu muss ich sagen ich hätte noch nie schmierblutungen. Jetzt mach ich mir Sorgen, das da was nicht in Ordnung ist. Oder ist jemand auch so Schwanger geworden und ich kann mir Hoffnungen machen? Wäre über jede Antwort froh.

1

Hast Du denn mal einen Test gemacht?

2

Nein, ich dachte es wären meine Tage, aber jetzt denke ich warte ich noch 2 Tage, und dann kauf ich mir einen Test

3

Ja, mach das 👍

Top Diskussionen anzeigen