Es+6 und Unterleibschmerzen..

Hallo ich bin neu hier ..
Ich hoffe ich kann mich richtig auadrücken..
Hab heute ES+6 und hab einen ovutest der leicht positiv ist.. meine brüste ziehen und tun weh sobald ich hinkomme unterleibschmerzen hab ich auch ..
Letztes jahr hatte ich leider einen natürlichen abgang also ohne ausschabung in der 8.woche und damals war ich überrascht schwanger .. Und es fühlt sich wieder so an also damals hatte ich diese anzeichen auch..
Kann es sein das sich einnistet??
Oder hat es geklappt ? Oder mache ich mich nur irre damit .. wem geht es genauso? Hoffe auf viele antworten.. LG

1

Hey bin es+10 oder 11 und hab die selben Symptome seit dem Wochenende und bei der letzten ss leider mit FG war es identisch ! Hol mir morgen einen Frühtest aus der Apo

2

Ich kann es auch kaum abwarten .. Ich drück dir die daumen.. ganz viel glück

3

Danke liebes ich dir natürlich auch... bin so aufgeregt.. seit der FG der 5 ÜZ :( wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen