Sieht jemand irgendwas

Thumbnail Zoom

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich habe heute meinen NMT, Es passiert aber nichts außer Rücken und Unterleibschmerzen, aber die habe ich schon seit einer ganzen Woche. Ich weiß das die Tests locker anschlagen müssen, wenn man klammert sich an jeden Strohhalm. Sieht ihr überhaupt irgendwas?

1

Ja, auf dem unteren Test.

2

Der untere Test sieht doch positiv aus ❤

3

Ich auch unten..

4

Mit viel Wohlwollen seh ich unten auch was. Allerdings hab ich mich auch schon an solche „Strohhalme“ geklammert und am Ende war es nix 😒 ich wünsch dir dass er stärker wird.

5

Ich sehe leider auf beiden nichts...

6

Hey🙋🏻‍♀️
Ich sehe da leider auch nichts 😕😕

7

Ich rechne auch fest mit der Mens. Und hab am 21.3 Termin in der kinderwunschklinik! Üben seit ewigkeiten!

8

Ich sehe leider auch nichts... 😔

9

Ich sehe leider auch nichts😕

Ich habe mich in den letzten Tagen auch an jeden Strohhalm geklemmert.
Und heute Vormittag kam dann der rote 🐲.
Haben unsere Herzen eigentlich gut gesetzt, aber naja..😔

Musste an Es +3,4,5 Antibiotikum nehmen.
Vielleicht hat es deswegen nicht geklappt..

Aber nun gut, neuer Zyklus, neues Glück..

10

Ich sehe leider gar nichts.

Top Diskussionen anzeigen