Im Abgangszyklus Schwanger, möglich? (Achtung lang!)

Hallo ihr Lieben.
Ich fasse es mal zusammen.

04.01. an ES+10 positiv getestet
12.01. an ES+18 Sturzblutung abgegangen
12.01. HCG 68
14.01. HCG 30
25.01. Positiver Ovu
01.02. ES+7 negativ (war ja zu früh) Facelle
04.02. ES+10 schwach positiv Facelle
05.02. ES+11 stärker positiv Facelle
06.02. ES+12 CB ohne WB schwanger
07.02. ES+13 SST FA negativ
FA hat Blut abgenommen, aber sagt SS sei ausgeschlossen, wenn dann Rest HCG.

Meine Fragen:
1. Rest HCG?
Dann wäre der Test an ES+7 ja nicht negativ.
Auserdem SST der stärker wurde?

Ich weiss ja ich muss den BT von heute abwarten.
Aber wer wurde im Abgangszyklus von euch Schwanger?
Die Ärztin hat mich so behandelt als wäre dies unmöglich. Kein Kontrollunterschall gemacht.

Erfahrungen?

1

Ich bin direkt nach einem normalen Abgang in der 7 ssw wieder schwanger geworden. Mein HCG war da sogar noch bei 900 und 2 Tage später irgendwas bei 700.

Ich glaube, du bist erneut schwanger 🤗
Sonst wäre der andere Sst auch positiv gewesen.

Lg

3

Danke💓 ich hab das auch mal gehört, dass FA meistens 50er Tests haben. Die Ärztin hat das nur so abgetan als wäre das nicht möglich. Als wäre ich nicht Schwanger, oder als könntr ich es nicht sein, weil ihr Test negativ war...
Und googeln wollte ich es nicht. Deshalb wollte ich Erfahrungsberichte💓
Das beruhigt mich💖

2

Ach ja und die Praxen nutzen glaube auch nur 50iger Test und der Facelle ist ein 10ner frühestest? Es war bestimmt noch zu früh für einen Test in der Praxis.

4

Mein start in diesen zyklus bekann mit einer abgangsblutung. Und siehe da. ES+10 und er war positiv. Habe auch zuvor Tests wegen Rest hcg gemacht und die waren alle negativ :) wenn ein ES war wieso sollte eine SS nicht möglich sein? Ergibt doch keinen Sinn...

5

Danke! Das ist auch mein Grundgedanke. Freut mich, dass ich nicht spinne!
Ich denke mein HCG im Blut wird auch erhöht sein.

6

Sicher wollte sie dir nur keine Hoffnung machen weil manche rest hcg haben und denken sie sind schwanger :/

weiteren Kommentar laden
8

Bei einer Freundin war es so, dass sie gleich wieder ss war. Wann bekommst du die Ergebnisse? Daumen sind gedrückt 🍀❤️

9

Danke💓 heute Nachmittag soll ich anrufen. Wobei die unfreundliche Helferin, kann ich nicht versprechen gesagt hat. Die freundliche wollte auf der Überweisung "eilt" ankreuzen, damit es im Laufe des Vormittags schon da is.

10

Und, hast du heute das Ergebnis erhalten?
Lg 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen