CB an ES+15

Hallo Mädls, bin gerade etwas verunsichert. Habe heute an ES + 15 einen CB mit Wochenanzeige gemacht und er zeigte 1-2 aber er müsste ja schon 2-3 anzeigen oder?
Man ich bin grad so verunsichert weil ich ja schon ein Baby gehen lassen musste.
Ich weiß auch nicht wirklich aber jetzt Bild ich mir ein die Anzeichen werden auch weniger 😪 meint ihr ich mach mir umsonst einen Kopf? Zum Arzt bringt’s ja noch nicht sieht man ja noch nichts so früh 😪

1

Hey,
nicht verrückt machen mein CB hatte damals bei NMT +4 1-2 angezeigt.
Vlt hat sich dein Eisprung verschoben.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Viviane mit Babyboy Inside 35 ssw

3

Danke für die Rückmeldung. Ich glaub auch ich mach mir einfach zu viele Gedanken aber ich hab einfach so Angst das wieder etwas schief geht 😪

2
Thumbnail Zoom

Hallo! Mach dich nicht fertig. Ich bin auch genauso weit wie du. Und bei mir zeigt er auch nur 1-2. Steht auch in der Beilage dass es oft nicht stimmt da bei jeder Frau das hcg unterschiedlich steigt.

Hab die beiden heute gemacht. Der untere zeigt mir aber schon 2-3 an.

Lg

4

Danke du machst mir mut. Ich hab einfach so Angst das wieder etwas schief geht. Obwohl ich ja positiv denken müsste.

5

Hi
leider kannst du nicht mehr tun als dich zu entspannen und auf deinen Krümel zu vertrauen. Ob eine Schwangerschaft intakt ist, dass hat man nicht in der Hand.
Bei mir ist das hcg auch immer sehr langsam gestiegen. Hatte viele frühe Abgänge aber auch in der SS mit meiner Tochter (da war der ES genau bestimmt) hing ich mit den hcg werten immer zurück. Der CB zeigte bei mir erst an ES 17/18 die 2-3 an und trotzdem war alles gut.

Ich drück dir die Daumen dafür 🍀

LG yamas

6

Passt ja eh. Er rechnet immer ab Eisprung. Steht auch im Beipackzettel, dass der Arzt 2 Wochen dazugibt -da ab 1 ZT. Alles gut. Tief durchatmen

Top Diskussionen anzeigen